dvd schauen stromversorgun

  • dvd schauen,,,,,,,,,,,,,,,strom,,,,,,,,,,,,,, wie ist das eigentlich wenn ich einen dvd schauen will er geht angenommen 2 stunden dazu läuft die anlage sogut wie auf vollast und bei dieser geschichte stehe ich irgendwo auf ienem parkplatz wir meine auto ja wohl nicht mehr anlaufen oder oder oder


    bitte um lösung


    muss ich mir eine 2 batterie zu tun geht das nicht anderst

  • Es hängt von den Verbauten Komponenten ab, es zeiht ja nicht nur dein DVD Player Strom, sondern auch dein Radio, eventuell endstufe und ein TFT Monitor, oder sprichst du von einem Navi System?


    Eigenltich sollte es bei einer gesunden Batterie keine Probleme geben. Ich selbst habe auch TFT Monitor, DVD Player und Endstufe überlängere Zeit laufen gelassen. Es hat einwandfrei geklappt, natürlich war die Anlage nicht voll aufgedreht, sonst hab ich keine Stunde.

  • Schau mal bei den Komponenten auf der packung oder im Booklet, da müsste der Stromverbrauch drinn stehen!

  • Ohne Endstufe die massig Strom zieht sollte das kein Problem sein. Ansonsten 2. Batterie mit Trennrelais rein und du wirst keine Probleme haben.

  • du kannst die Leistungen auch posten, dann können wir uns überlegen ob es reicht, aber wie gesagt es sollte keine Probleme geben. So viel ziehen die Geräte nun auch wieder nicht.


    Deine Endstufe ist der größte Stromfresser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!