Wer hat das "beste" Avatar?

  • Xzibit ?


    das verstehe ich immer noch nicht wie sich kerle Kerle auf postern ins Zimmer haengen können ???? .... für mich sieht sowas immer schwul aus...


    bei mir haengen auch keine frauen an der wand , nur bilder von mir und paar sportarten mit mir drauf... naja .... manche sagen bei mir auch dass ich anscheinend sehr ich bezogen seien soll weil nur bilder von mir....
    hm hab eh schon genug getrunken heute abend... mir fehlts irgendwie den gedanken mal richtig ins thema einzubinden aber vieleicht versteht mich ja irgendwer...


    PS: mein Avatar ist der beste.... übrgens mal den link in meiner signatur anschauen... ( ich bin der Dr. Best Conrad und der nackig auf der Box steht *g* )

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Xzibit ?
    das verstehe ich immer noch nicht wie sich kerle Kerle auf postern ins Zimmer haengen können ???? .... für mich sieht sowas immer schwul aus...


    LOL du haste ne Eule/Wappen im Avatar.... *jokeling* :D:D:D


    awas ... finde es generell etwas merkwürdig sich "schwarze-rap-trottel" :D an die wand zu hängen....
    geschweige denn die musik zu hören *duck&weg* :D:D:D


    Matse

  • hehehe


    "moch dich mol gradäää hier"


    sau FETT der film ;)



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()


  • Ich find sowieso Poster von irgendwelchen "Stars" lächerlich an Zimmerwänden :D das doch für u16 oder so :)



    Bestes Avatar ...mhmmmmm keine Ahnung

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    stullen andi mensch.... 8)


    höar ma, du hast wohl im schrank geschlafen, wa ? 8) :D 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    joa und politisch... Denk an die Forenregeln...



    selber schuld wer sich angesprochen fühlt - gibt es nur einen bush auf dieser welt ...!? nein, also - jeder kann reininterpretieren was er will...

  • Zitat

    Original von Antje
    ja stimmt!


    Ich finde jedenfall, dass man auf seinem avatar selbst drauf sein sollte!


    Wenn ich so aussehen würde wie du, würd ich das auch tun ( und mal angenommen, ich wäre ne Frau! :) )

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von -zet-



    selber schuld wer sich angesprochen fühlt - gibt es nur einen bush auf dieser welt ...!? nein, also - jeder kann reininterpretieren was er will...


    mir ist das doch wayne :baby:


    aber die Danke Schweiz Avas mussten auch weg weil die ja angeblich sehr politisch sind. Da könnt ich auch sagen: nen weißes Kreuz auf rotem Grund gibts öfters..... ;( ;(

  • Zitat

    Original von oliverds


    höar ma, du hast wohl im schrank geschlafen, wa ? 8) :D 8)



    ej pass ma auf du...joar unter kumpels ne , da macht man sie geradöö nöö :P und immer schön die schere machen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!