Wer hat das "beste" Avatar?

  • ich find mein eigenes eigentlich sehr geil! :]
    deshalb hab ich es ja auch...! =)


    aber hab schon ein paar andere geile avatare gesehen..., mir fällt nur leider gerade keins ein...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ikarus: Ähm - hat jemand die 0 gewählt oder warum kommst Du darauf dass ich irgendwelche Poster im Zimmer hängen habe?? :baby: ....und mal ganz nebenbei steh`ich nicht auf den Kerl ?( ?( finde nur seine Art klasse, wie er sich gibt und einige Songs sind auch top. ;) ...HALLO!? :baby: :rolleyes:


    Zurück zum Avatar: :D 8)


    X-Zibit hat jetzt mal für nen Monat Avatar-Urlaub *G* :D


    Wenn ich nicht das beste Avatar im Forum habe, dann zumindest das beste Avatar zu Weihnachten... :]


    Gefällts Euch? :D


    Gruß
    Basti

    2 Mal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Alter Bastel! Ich wart immer noch auf die SMS von dir!!!



    Die mit den Nummern von diesen zwei Ischen da! 8o :baby:


    Edit: So hab auch mal was Weihnachtliches in die Ava übernommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()


  • In größerer Auflösung ja 8) :D


    Gruß


    Marcus

  • du änderst jetzt mal schleunigst dein ava bitte.. X( - die Forumsregeln dürften dir eigentlich auch bekannt sein oder??? ?(

  • den damen auf dem avatar dürfte es im winter aber verdammt kalt werden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RSII
    du änderst jetzt mal schleunigst dein ava bitte.. X( - die Forumsregeln dürften dir eigentlich auch bekannt sein oder??? ?(


    Besser? :( Da konnt man doch garnix erkennen! Da find ich andere avas schlimmer :(

  • Danke, welche den? kannste mir gerne per pn schicken. Wir wollen ja alle gleich behandeln und keiner soll sich benachteiligt fühlen. :)#+


    trotzdem danke. =)

  • lurchi: Mann, das war ja mal wirklich gewagt....du bist echt der Knaller! :P


    Feldi: Kalt??? Warum???? Die ham doch genug Pelz am Körper. *lol* ....zumindest hatten Sie Pelz - jetzt haben sie schwarze Balken von Gucci an. :D :D :P :P

  • der linken standen ja schon die drehknöpfe für die sendersuche raus! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • danke jürgen, ich muss nur immer gucken ob der chef in der nähe ist. da schaue ich net immer auf den monitor.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    danke jürgen, ich muss nur immer gucken ob der chef in der nähe ist.


    :D

  • der mag es eigentlich nicht so gerne wenn ich rumsurfe. :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    der mag es eigentlich nicht so gerne wenn ich rumsurfe. :(


    Das mag wohl kein Chef. Meine Frau meckert auch immer über die lange Onlinezeit =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!