Heckklappen umfrage

  • Hi Leute,
    steh zur Zeit vor einer echt schwieriegen frage. Entweder mach ich an meiner Heckklappe bösenblick und die untere verlängerung (wie bei Showtime) und halt LED Rückleuchten. Oder nur die untere Verlängerung und Rot Weiße Rückleuchten.


    Was meint ihr dazu weil würde mich beides Reizen zu machen.


    Gruß Stephan


    P.S. mein G4 ist Reflexsilber damit man es sich besser vorstellen kann.

  • Hi
    ich würde es so machen wie showtime mit den schwarzen led heckleuchten dann müsste das ja hamemrmäßig rüberkommen
    meiner meinung nahc. cu mfg toM

  • Ja gut wenn LED dann die FK weil des sind einzigsten wo mir gefallen.

  • ja ich mein die schwarzen led von Fk die showtime auch draufhat! cu mfg toM

  • so und nicht anders, wenn du über die rl verlängerst, sieht das spaltmas zur c-säule nachher bescheiden aus.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von DerMichi


    Dito würds genau so machen!


    Genau mach es so den ich mach es anders!!! :P :P :P :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also das mit dem bösen Blick finde ich schon schöner muss ich sagen ...
    Aber das ist halt geschmackssache ...
    Da kann dir eigentlich keiner was raten, das musste schon selber für dich raus finden ...

  • Und bei mir schaut das so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/guestcars/andy/PICT0011.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/guestcars/andy/PICT0010.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/guestcars/andy/PICT0038.JPG]


    Ich würde es immer wieder mit der Verlängerung machen schaut einfach viel geiler aus.


    Ist zwar ne menge Arbeit aber was solls.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von oliverds
    so und nicht anders, wenn du über die rl verlängerst, sieht das spaltmas zur c-säule nachher bescheiden aus.


    das Spaltmaß wird immer größer sein sobald du deinen Griff weg hast!!


    Du musst nämlich die Heckklappe auf zug setzen damit sie aufspringt wenn du den Schalter betätigst...!!


    Kennst doch den Spruch: Wenn man nichts zu sagen hat....! :D [SIZE=7](ist nicht bös`gemeint)[/SIZE]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Aber auch NUR wenn man will das sie aufspringt ;)


    Man kann die ja auch elektronisch entriegeln und dann noch gut am Spalt zwichen C Säule und Heckklappe aufziehen :)

  • Nicht ganz weil wenn die Verlängerung dran ist und die heckklappe nicht rausspringt, dann fällt sie immer in die erste raste zurück wegen des Gewichtes.!!!!!!


    Und deshalb muss die bei einer Verlängerung immer auf Druck stehen.
    Und dadurch wird das Spaltmass numal leider immer etwas grösser.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Nicht ganz weil wenn die Verlängerung dran ist und die heckklappe nicht rausspringt, dann fällt sie immer in die erste raste zurück wegen des Gewichtes.!!!!!!


    Und deshalb muss die bei einer Verlängerung immer auf Druck stehen.
    Und dadurch wird das Spaltmass numal leider immer etwas grösser.


    Wenn ich hinterm Auto stehe, und meinetwegen den Knopf auf der Fernbedienung drücke, dann kann man ja wohl noch Gleichzeitig an der Heckklappe ziehen. Immernoch besser als Spaltmaße im cm Bereich ;)


    Außerdem kann man das Schloß umbauen, das es keine Rastfunktion mehr gibt. Ist halt die nicht ganz so saubere Lösung, aber evt. ist das manchen Leuten lieber.


    http://www.passatplus.de/umbau…appe/beetle-fanghaken.htm

  • man braucht keine zugfeder die die hecklappe rauskatapoltiert. es reicht wenn man n schönen sensor in der heckklappe hat 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!