Hersteller von Lippe gesucht!

  • Hi


    ich hatte mir vor nem Jahr in Essen auf der Motorshow ne Lippe fürn nen Golf 4 gekauft und die dann umgebaut für mein auto (nicht VW -> Renault) nun will mein Tüver aber nen Gutachten für die Lippe haben weil ihm das Materialgutachten nicht reicht bzw nen nachweis dass das Materialgutachten zum Teil gehört. Daher brauch ich nen Hersteller der die Lippe herstellt. Ich poste hier mal nen Bild. Geht nur um den unteren Teil der Front.
    [Blockierte Grafik: http://www.cliowelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=7587&sid=]


    Wäre nett wenn einer was weiss.... Bzw wenn noch einer so ne Lippe hat bitte auch mal melden suche noch eine ;)

  • Glaub nicht dass du viel Erfolg haben wirst...


    Sieht nach nem "Billig" GFK-Teil aus... Und ist sicher nicht von einem Markentuner... ;)


    Von daher wird es wohl auch kein richtiges Gutachten dafür geben... :rolleyes:

  • Keine Chance, die Lippe habe ich noch nie gesehen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn ich ehrlich bin, glaub ich das der Tüv'ler nen guten geschmack hat und das garnicht eintragen will =) <--- Joke
    Ne also Messeware ist eh imme so ne sache, wenn man nicht weiß wer der hersteller ist kannst du lange suchen.
    weißt denn noch be wem du es gekauft hast?

  • Find leider nimmer bei wem ich des gekauft hab hoffe die ham wieder nen stand in essen. Naja ich mein eintragen geht schon..... IS halt bissl teurer als normal ;)

  • Zitat

    Original von selfmade
    Find leider nimmer bei wem ich des gekauft hab hoffe die ham wieder nen stand in essen. Naja ich mein eintragen geht schon..... IS halt bissl teurer als normal ;)


    Du bist aber hoffentlich nicht beim TÜV in Wiesloch oder???


    Die haben nämlich gar keine Ahnung... :rolleyes:

  • Öhm TÜV in wiesloch den kennt man ;) Coole sache doch meist schon eben weil er keine ahnung hat trägt er viel ein nur bei der Front nervt er rum... Weller is denn gut hier inner Nähe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!