Opel-Fan unter den VWlern

  • Ähm?!
    Ja bin absoluter OPEL Fan-Fahre deswegen VW und bin auch eigentlich nur so hier im Forum angemeldet..

  • KLaro :]
    wie heisst es in der Bidel doch so schön--selbst deine Feinde sollst du lieben-en toller spruch wäre wiederum auch--wer Opel fährt der F****auch schweine*lach*
    Hab ich ma ufm schönen Passat VR6 gsehn

  • Kindergarten lässt grüßen


    GolfGeneration


    Weil ich nicht der über-VW-Freak bin, darf ich mich nicht in einem VW-Forum anmelden?
    Ja ne, is klar.


    Markenhass is was tolles, war auch mal VW_verhasst, da bin ich grad inen Vorschule gekommen 8)

  • och wir sind doch alle tolerant denke ich :D
    aus der Manta vs. GTI Zeit sind wir dopch nun wirklich langsam raus oder?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nix gegen OPEL, aber dieser CORSA namens Rotzi.. sorry, aber erstens: Wer nennt sein Auto Rotzi? und was war an der Tankstellen getunten Karre toll?


    Trotzdem Welcome on Board und viel Spaß hier!

  • Zitat

    aus der Manta vs. GTI Zeit sind wir dopch nun wirklich langsam raus oder?


    Richtig. Jetzt heisst es R32 (und bald R36) gegen Astra OPC :)

  • *hihi* Rotzi... :D
    Ne, herzlich willkommen. Die sind hier eigentlich alle ganz nett hier, wenn man sich bei den ersten drei oder vier threats net so doof anstellt kann man hier ne menge Spass haben. =) :P :)
    Wir haben auch einen Oppel in der Familie(mein fru fahrt ein) naja jetzt wissens alle :D


    Erstma'

  • Zitat

    Original von niZER
    Nix gegen OPEL, aber dieser CORSA namens Rotzi.. sorry, aber erstens: Wer nennt sein Auto Rotzi? und was war an der Tankstellen getunten Karre toll?


    Trotzdem Welcome on Board und viel Spaß hier!


    der verkehrsinsel hat´s anscheinend auch nich gefallen :D


    Zitat


    Leider nein... Vor einigen Tagen hat es Rotzi erwischt - Totalschaden.


    Welcher Idiot hat auch die Vekrehrsinsel erfunden?


    Wir werden Rotzi nie vergessen!

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Wir haben auch einen Oppel in der Familie(mein fru fahrt ein) naja jetzt wissens alle :D


    Erstma'


    ***OUTING***
    :D:D:D
    nur spaß ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von niZER
    Nix gegen OPEL, aber dieser CORSA namens Rotzi.. sorry, aber erstens: Wer nennt sein Auto Rotzi? und was war an der Tankstellen getunten Karre toll?


    Trotzdem Welcome on Board und viel Spaß hier!




    Der Hit war der C..... echt nicht was bei den Namen kein wunder sein kann, egal er scheint ja auf den weg zum besseren (A3)zu sein.



    Auch von uns Herzlich Willkommen im Forum. :D



    Evtl. kann man dich ja bis zu deinen 18 überzeugen endgültig zum VW Lager zuwechseln, wäre zu 100% eine Besserung gegen über deine jetzigen Einstellung.
    :D :D =) :]

  • Zitat

    Original von Kaufi


    ***OUTING***
    :D:D:D
    nur spaß ;)


    ja, einmal ist immer das erste Mal :D

  • *lol*


    Ist ja lustich.....aber ich hatte auch schon 2 Opelz und war zufrieden mit diesen Autos, das mein neuer Golf erstmal besser können (z.B. bis 287tkm aushalten)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!