Hecklappe clean machen

  • Hi Leutz,


    Möchte gerne meine Heckklappe claen machen und zwar komplett!!! Meine Frage an euch, wie bring ich meine Heckklappe danach wieder auf? Gibt es da einen Motor der mir dann die Heckklappe wieder aufmacht?


    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!


    MFG
    Andy


    Saufen bis der notarzt kommm! :]

  • Schon die "Suchen" Funktion benutzt? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die Suche ist dein freund =)


    EDIT:


    Mist, zu langsam :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Guckst du da... [G4] Heckklappen umfrage

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hi,
    hab mir jetzt mal so nen motor besorgt!!! Wie haut denn das mit der Zentralveriegelung hin???
    Brauche tips......




    Ich war als Kind schon anders, die leisen stimmen haben immer zu mir gesprochen!!!!!

  • eigentlich garnicht meine ich ... der motor dient doch nru als griffersatz ...


    abgesehen davon brauchst du die verrieglung der hecklappe ncith mehr , da man sie ja ohne ferbedienung/im auto zu sein garnicht mehr auf machen kann ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!