Zeigt her eure Hecks für 4-Rohrauspuffanlagen!

  • War ein ziemliches gebastel bis alles dran/drunter war und richtig gepasst hat / ausgerichtet war. Der Heckansatz selbst hat gut gepasst, der Auspuff eigentlich auch. Anbau war nur ein bissl nervig, wg. überflüssigen im Weg stehenden Haltern am Topf / Rohr. Eigentlich sollte auch der Abschlepphaken hinten weggeflext werden. Das haben wir aber zum Glück anders gelöst. Ausserdem musst Du rechts noch einen Halter selbst basteln und anschweissen.


    Nico

  • dat hört sich ja richtig komliziert an :( na ja, bleibe ich dann doch bei meinem rieger heckansatz :))

  • Finde dies hier nach wie vor SEHR lecker.
    Oder? Mogul2018?
    [Blockierte Grafik: http://www.bb-automobiltechnik.de/Bilder/aer_g_golf_1.jpg]



    Leider gibts das nicht für meinen. ;(;(;(


    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/axel/Galerie/4images/data/media/50/HeckR32Variant.jpg]


    Oder halt so. Aber bestimmt s..... viel arbeit.
    Hat vielleicht jemand ne R32 Heckschürze die oben kaputt ist und die günstig abzugeben ist?
    Dann könnte man das da dran basteln.


  • fake :D
    guckt euch mal das linke endrohr an :D

  • Planett
    Na sicher ist das nen Fake, hab ich was anderes
    behauptet? Is ja mein Auto.


    Sollte allerdings nicht am linken Endrohr zu sehen sein
    sondern daran das die Farben nicht stimmen.
    Ich habe es nicht geschafft das in silber
    dazustellen wo bei mir am original die schwarze
    Lippe ist(wenn da mal jemand nen paar Tips für mich hätte,lerne gerne dazu). Der Rest ist 1zu1 (etwas kleiner) von nem original R32 Photo übernommen.


    Aber trotzdem schön oder?

  • Zitat

    Original von TheZero
    Finde dies hier nach wie vor SEHR lecker.
    Oder? Mogul2018?



    Allerdings!


    Wartet mal noch 1 - 2 Monate, dann hab ich mal wieder was zu bieten ( hoff ich ) ! :D


  • versuch doch mal den kershcer-ansatz ranzufaken :))

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Allerdings!


    Wartet mal noch 1 - 2 Monate, dann hab ich mal wieder was zu bieten ( hoff ich ) ! :D


    Na da bin ich ja mal gespannt. :D

  • Hatte mir in Essen auch das Heck und den Auspuff von BB angeschaut. Allerdings tut sich da preislich nicht mehr viel im Vergleich zur Jetex/Kerscher Variante. Und was es nun geworden ist, wisst ihr ja selbst.


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!