FK LED Rückleuchten

  • Hallo,


    habe mir für meinen Golf IV LED Rückleuchten von FK gebaut. Wollte diese nun gerade einbauen, aber irgendwie stimmen die Schrauben der Leuchten nicht so ganz mit den Löchern im Auto überein, hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt??


    Benny

  • hallo,


    da gibt es schon viele themes drüber im forum, einfach die "suche" benutzen.....das mit den schrauben ist bei den dingern normal,als ich sie drinne hatte,hatte ich das gleiche problem.


    gruß


    rené

  • Hab aber irgendwie nix gefunden...Und wie hast du die Sache dann gelöst??

  • du musst die löcher in der karosserie ein bisschen mehr ausfeilen damit sie passen. das ist ein bekanntes problem.

    TDI

  • die schrauben kann man a bissle biegen bzw. drücken, dann hats auch gepasst,nur is leider das nich der sinn der sache und eventl. wirst du vor wassereinbruch nich drum rum kommen,wenn du die nich abdichtest...


    komisch ich hab was gefunden und es gibt noch mehr themen:


    klick



    rené

  • Dann bin ich wohl einer der glücklichen bei dem das alles wunderbar gepasst hat... :D Hatte absolut keine probleme beim Einbau!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Dann bin ich wohl einer der glücklichen bei dem das alles wunderbar gepasst hat... :D Hatte absolut keine probleme beim Einbau!!!


    Kraß die Löcher passen ned??? Ach du Scheiße nun sind die eh ned Dicht und nun passen auch die Löcher nichtmal!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ne muss man dran rum biegen,also bei mir aufjedenfall, vielleicht fällt das unter "anpassen" wie bei stoßstangen usw. :D,gruß rené

  • Anpassen war das bei mir nicht mehr. Die Lampen haben mir den ganzen Lack an den Löchern zerkratzt, ich hatte 2 Sätze von den Dingern montiert und beide ließen das Wasser ungehindert durch. Selbst mit 1,2cm dicken Spezialdichtungen, die man auf die Kante der Lampe steckte. Nachdem eine Schraube auch noch herausbrach, habe ich sie reklamiert und die US-GTI Leuchten montiert. Seitdem bin ich glücklich, sie sind dicht und sehr schnell, leicht und passgenau einzubauen..Zudem war die Leuchtkraft der LED unterschiedlich..Schade, dass HELLA keine LED anbietet..

  • Ist ja echt bei allen oder nur bei vereinzelnen??? ISt die Paßgenauigkeit bei Version 2 anders???

  • Das frag ich mich auch denn ich hatte nicht wirklich Probleme mit der Passgenauigkeit.
    Was ist an der Var. 2 anders?

  • ich habe auf der motorshow mal var. 2 angeschaut. ich denke, dass entweder der hersteller der lampen seine qualität verbessert hat (der ganze aufbau der rückseite sowie die allgemeine verarbeitung), oder fk den hersteller gewechselt hat. die leuchten von fk Var1 kamen von ktl, wie es mit der var 2 ist, kann ich nicht sagen. aber die var1 hat besch...gepasst..

  • soso... Also die Vers. 2 ist wohl besser verarbeitet etc. pp.
    Aber ich hab nochmal ne Frage zu der 1sten Version.
    Link (Affiliate-Link) von Ebay zu den Schwarzen LED Rückleuchten.


    Sollte man jetzt ganz die Figer davon weglassen?
    Oder gibt es Leute die bei der 1sten Version Glück gehabt haben? Also was Passgenauigkeit etc. pp angeht?

  • Aslo ich hab 1. Version drin. Fahr die jetzt über 1Jahr und sie waren noch nicht einmal undicht oder sonstwas. Bin zufrieden damit.


    Bin aber so wie es aussieht der einzigste hier :rolleyes:

    VLKSWGNDRVR

    Einmal editiert, zuletzt von Sero ()

  • Zitat

    Original von Sero


    Bin aber so wie es aussieht der einzigste hier :rolleyes:


    nicht ganz , hab wohl mit meine RL`s auch glück gehabt =) bis jetzt
    hab sie auch seit fast ein Jahr drin , wird zeit daß da was neues rein kommt 8o
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!