Hilfe für GRA aktivierung bei VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für GRA aktivierung bei VW

      Hi Leute ist schon mal wer zu VW und hat die GRA freischalten lassen am Golf. Habe am Mittwoch ein Termin bei Glinicke....

      Und hätte gern mal Infos wie das bei euch abgelaufen ist. Oder ob sogar wer eine "anleitung" hat was die tun müssen. Damit alles klappt wäre echt super nett !

      Hab hier nix passendes gefunden... und die code seite war für mich nicht so aufschlussreich ?(

      Danke
      Kai

    • Wenns ein VW Händle rist hängt er nen Tester dran und codiert das STG neu.funkioniert alles recht einfach da der Tester einfach nach diversen codierungsrelevanten Merkmalen des Fahrzeugs fragt und dann anhand der eingabe sich den richtigen code selber ausrechnet.

    • Ja ist es ist sogar ein recht grosses... AHT... Nu haben die mir leider gestern mein Termin abgesagt. Für heute muss da morgen mal ein neuen holen.

      Ich fasse das mal als gutes Zeichen auf das sie es für 5-10€ für die Kaffeekasse machen wollen. *g* Für was hat man sonst nen Termin gehabt .... Ich gebe bescheid ob alles easy geklappt hat oder nicht wenn es endlich mal soweit ist.

      Gruss
      Kai