Jetta GLI / Exterieur / Interieur / Motor - Bremsen - Auspuff / --> alle TNs hier !!!

  • Moin Leute!
    Habe heute begonnen meinen Golf auf Golf V Variant/Jetta Front umzubauen.
    Nun fehlen mir noch ein paar Teile, für welche ich die TN benötige.
    Chromeinsatz für den Kühlergrill
    Chromlamellen auf den Querstreben am Grill
    Zierleisten über den Lufteinlässen


    Anbei noch ein Bild, wo man alles besser sehen kann (hoffe ich)



    Schonmal danke!!!!


    [Blockierte Grafik: http://mullah.mu.funpic.de/Front3.JPG]

  • Hallo Markus!


    Die Teile Nummer wäre:


    1K0 853 101 2ZZ Zierrahmen mitte unten chrom, nennt sich das.


    Ich habe eine Preis von ca. 90 Euro herausgefunden.


    Ist ein Haufen Schotter für so ein Stück Chromteil


    Lg Mehmet

  • hui...dat is wohl wahr :D
    kacke...die grundierte kostet glaub ich 50 rum...könnt die ja folieren lassen mit ner chromfolie...das sollte wohl dann günstger kommen...oder ich lasse sie gerade mit meinen schwellern mitlacken...naja mal schauen....schonmal danke

  • Hallo ich bräuchte mal die TN für den Jetta chrom grill oder nur die lammelen für den reparatursatz und noch die TN für das passende vw zeichen! Habe zwar den chrom grill aber die lammelen hat der vorbesitzer schwarz lackieren lassen...Danke

  • hi
    hat jemand die Teilenummer von der Stoßstange an sich?
    Ist es die hier aus dem Startpost: 1K0 807 217 E GRU ???


    Möchte meinen Golf auf Jetta Front umbauen und fange langsam an mir die Teile zusammenzusuchen :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hallo
    ich habe derzeit den GT Sport Grill in Wagenfarbe lackiert, also ohne R-Line Paket, sprich ohne Chrom hinterm Kennzeichen, kin Chrom oben an den Lamellen, dafür ist aber der Bereich hinter dem Kennzeichen in Wagenfarbe lackiert.


    Was brauche ich nun, um auf den Chromlook des Jettas umzubauen?


    Einmal diesen Reperatursatz für die Lamellen neben dem VW Zeichen, ABER was brauch ich um hinter dem Kennzeichen den Grill in Chrom zu haben????


    Dafür fehlt mir die Teilenummer, kann jemand helfen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Suche NSW Gitter vom Jetta!(also geschlossen ohne aussparung für den nebelscheinwerfer) Und zwar ohne diesen Chromrand! Gibts die überhaupt ohne und wenn ja...sind die aber nicht identisch mit denen vom GT oder? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • _Wikinger_:


    links: 1K0 853 665 AB 9B9 23,74€


    rechts: 1K0 853 666 Q 9B9 23,74€

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • vielen dank higgi

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hi,


    hab mal eine Frage bezüglich des Auspuffs des GLI. Hat der GLI genau so einen Sound wie der GTI? Der normale Jetta 2.0T hört sich ja recht lahm im Vergleich zum GTI an. Könnte man deshalb den GLI Auspuff an einen normalen Jetta 2.0T montieren, um an so einen GTI ähnlichen Sound zu bekommen?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Hi,


    hier ist ja der richtige Threat für meine Frage... Weiß jemand, ob der GLI glänzende B-Säulen ab Werk hat, wenn ja, ob die Leiste in den hinteren Fenstern auch glänzend ist?
    Hab im Internet nach Bildern geschaut, finde GLIs mit matten als auch mit glänzenden Säulen. Hier mal ein Bild, wo man es ganz gut erkennt:


    [Blockierte Grafik: http://www.tylaska.net/pics/gli.JPG]

  • Rallyeschwarz:


    1K5 837 901 D 03C rallyeschwarz links vorne 17,20 €
    1K5 837 902 D 03C rallyeschwarz rechts vorne 17,20 €


    1K5 839 901 D 03C rallyeschwarz links hinten 17,67 €
    1K5 839 902 D 03C rallyeschwarz rechts hinten 17,67 €


    1K5 839 407 K 03C rallyeschwarz links hinten Führungsschiene 22,31 €
    1K5 839 408 K 03C rallyeschwarz rechts hinten Führungsschiene 22,31 €


    Satinschwarz nur für verchromt (Chrompaket):


    1K5 837 901 E 041 satinschwarz links vorne 17,20 €
    1K5 837 902 E 041 satinschwarz rechts vorne 17,20 €


    1K5 839 901 E 041 satinschwarz links hinten 17,67 €
    1K5 839 902 E 041 satinschwarz rechts hinten 17,67 €


    1K5 839 407 J 041 satinschwarz links hinten Führungsschiene 22,31 €
    1K5 839 408 J 041 satinschwarz rechts hinten Führungsschiene 22,31 €


    Musst Du mal schauen, ob die mit den matten Leisten ein Chrompaket haben. Dann ist das ein Indiz dafür, dass die satinschwarzen die glänzenden sind.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!