Jetta GLI / Exterieur / Interieur / Motor - Bremsen - Auspuff / --> alle TNs hier !!!

  • Oha der Jetta sieht gut aus,aber andere frage.Der hat da eine Chrom umrahmung,passt die auch am Golf fünf Türer? Und welche teilenummer haben die?

  • Hi,


    bezüglich Jetta-Front-Umbau ( Nachrüstung ) hab ich gerade mal ne "blöde" Frage bezüglich Teilenummern zur deutschen Jetta-Front.


    Verstehe ich es in der Teileauflistung ( am Beispiel der linken Seite ) richtig...


    1K0853665G9B9 Lüftungsgitter links ohne Nebelscheinwerfer


    1K0853963 Leiste links über dem Gitter


    1K0807243A2ZZ Zierleiste links Chrom für Leiste 1K0853963



    Oder wie ist es richtig ?

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • @higgi


    Super, vielen Dank. :thumbup:
    Habs mir nochmal angesehen, es ist tatsächlich so, wie du es sagst. Außerdem haben die TN die Endung 041 als Farbe, wie die vom deutschen GTI.

  • Hi, bräuchte die Teilenummer für das Emblem der Jetta(US Jetta) Front ?


    mfg diddi

  • Servus, wollt mal fragen ob diese nebelscheinwerfer 1K0 941 699C und 1K0 941 700C in mein jetta passen würden?? (ist kein gli)

  • Neee, brauchst 1T0 941 699/700D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ich bin aus den posts hier bis jetzt nicht schlau geworden hat denn jemand nun die tn für den heckansatz in schwarz vom gli? wäre echt super nett

  • Hatte einer schon die TN für die Schweller gefunden? Müssten doch beim GolfVariant auch passen oder seht Ihr das anders?

  • ich hab die schweller heut beim freundlichen abgeholt und ja die passen auch beim variant.


    GLI SCHWELLER links ------ 1K5-853-859-A-9B9
    GLI SCHWELLER rechts --- 1K5-853-860-A-9B9


    dazu brauchst du
    1x Halteleiste links --------- 1K0 853 543
    1x Halteleiste rechts ------ 1K0 853 544
    4x Adapter ------------------ 1K0 853 493
    4x Schraube ----------------- N 103 546 02


    kostet dann alles zusammen knapp 118 Euro ich meine das iss alles aber genauer weiß ich es erst wenn ich meine angebaut habe. mehr hab ich auf jeden fall erstmal nicht bestellt

  • Zitat

    GLI SCHWELLER links ------ 1K5-853-859-A-9B9
    GLI SCHWELLER rechts --- 1K5-853-860-A-9B9

    Weiß jemand, ob die Seitenschweller auch grundiert auch grundiert erhältlich sind? So, wie die GTI/R32 Schweller vom Ver?

    Gruß Boris

  • NEIN sind nicht grundiert erhältlich!

  • Servus,
    war beim freundlichen, der sagte mir es gibt 5 verschiedene ausführungen der lüftungsgitter links und rechts ohne NSW in schwarz. Wo isn da der Unterschied?

  • Hallo bräuchte mal TN für Jetta US Front mit SML.
    Brauche ich dazu auch neuen grill und nsw gitter?? wenn ja bitte die TN's auch. Und wenn ihr die preise jeweils wisst wäre es nett wenn ihr die gleich mit sagt.


    danke schonmal

  • Hallo Leute,


    Kann mir jemand bitte die TN für GLI hinteren Stoßstange Unterteil sagen.


    Danke



    Gli Heck 1k5 807 521B dazu die Abschleppösenabdeckung 1K5 807 441B

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!