Jetta GLI / Exterieur / Interieur / Motor - Bremsen - Auspuff / --> alle TNs hier !!!

  • Suche die TN für die passenden Jetta NSW Gitter in meine Golf V GT Front mit Aussparrung und Chromleiste für die Nebler thx. Jemand ein Bild zwecks - Aussehen? Suche weiterhin unteres Gitter mit Chrom Zierleiste und US Chrom Grill nummer:) Leider hab ich mich mit Jetta noch nie beschäftigt. Deshalb schonmal. Vielen Dank.

  • so ick nun auch mal wieder.suche rotes gli emblem für´s gti grill bzw für die fassung.kann ich da den schriftzug vom gti nehmen-1K6 853679 D FXC u die gti buchstaben entfernen um meine gli draufzu kleben?
    der gli schriftzug aus us passt leider nicht von der fassung
    habe diese grillaufnahme
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/230420132107mp5hx420ke.jpg]
    und dieses emblem
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/240420132110dqbhns2870.jpg]

    Bremsen macht Felgen dreckig

  • Das Rote GLI ist auch von einem Bora aka Jetta der 1J Baureihe (wenn überhaupt).


    Das GLI Emblem gibts nur in Chrom.


    PS: Hab auch noch ein Lenkradclip falls du den suchen solltest=).

  • Suche die TN für die passenden Jetta NSW Gitter in meine Golf V GT Front mit Aussparrung und Chromleiste für die Nebler thx. Jemand ein Bild zwecks - Aussehen? Suche weiterhin unteres Gitter mit Chrom Zierleiste und US Chrom Grill nummer:) Leider hab ich mich mit Jetta noch nie beschäftigt. Deshalb schonmal. Vielen Dank.


    Ich schließe mich dem an...Danke

  • Hey ho, vielleicht kann mir ja Jemand helfen, bin auf der Suche nach der Teilenummer für die GLI-Kopfstützen ..


    wäre cool wenn jemand helfen kann :)

    Keine installierte Tastatur gefunden - Bitte drücken Sie F1.

  • moin,
    ich will mir eigentlich ein GTI MuFu in meinen Jetta (BJ2007) einbauen, jetzt sagt mir der VW Händler das geht garnicht O.o ich bin schockiert!!!
    Dachte die Teile sind identisch mit dem 5er Golf...
    Weiß da jmd mehr?

  • Das "geht nicht" ist beim freundlichen eher "lass mich mit dem sche*ße in ruhe" :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • hahaha okay hab ich mir schon gedacht denn höflich war der net :D
    jmd zufällig aus raum Stuggi der sich trauen würde mir ein Lenkrad zu verbauen? Habe nix mit schrauben am Hut und ich denke mit Airbag ist das Ganze nicht so easy auf dem Parkplatz deines Mietshauses zu erledigen :P

  • Guten abend zusammen kann mir einer die TN sagen bzw schreiben von den LED rückleuchten einmal us und einmal uk version
    Danke im vorraus.
    Ich schätze mal die gibt's nicht einzeln oder?
    Gruss Flo

  • Du bist im Jetta Thread - soweit korrekt oder?


    Nur die EU Versionen waren aus LED.
    Die US sind mit Glühbirnen, haben nur an der Seite die SML (Siehe meine Fahrzeugbeschreibung)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!