Jetta GLI / Exterieur / Interieur / Motor - Bremsen - Auspuff / --> alle TNs hier !!!

  • Hallo zusammen!
    Hab hier auch noch ein paar Teilenummer für Euch!


    Jetta TN:


    -----
    TN - 1K0 805 903 D 9B9 - Spoiler satinschwarz
    TN - 1K0 805 903 C GRU - Spoiler grundiert(mittig 54mm)
    TN - 1K0 805 903 F GRU - Spoiler grundiert(mittig 63mm) 91,64€
    TN - 1K0 807 217 E GRU - Verkleidung für Stoßfänger
    TN - 1K0 807 285 9B9 - Kennzeichenhalter satinschwarz


    -----


    TN - 1K0 419 685 B - "GLI" Lenkradplakette - 4,87 €


    -----






    weiter.....

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Naja, am hinteren Ende sind sie auf jeden Fall anders. dir vom GTI gehen weiter hoch, entsprechend des höheren Heckansatzes. Oder täuscht das auf dem Bild?

  • Zitat

    Original von BlackGolf-V
    [Blockierte Grafik: http://www.speedsportlife.com/photopost/data/674/thumbs/06JettaGLI_18_hr.jpg]



    Kann mir denn jemand sagen , ob die Schweller vom normalen GTI sind ?
    Vielleicht kann mir ja ein GTI (5-türer)Fahrer die Länge an seinem Golf messen .
    Thank's ;)


    Hallo
    die Schweller von einen 5-Türer GTI passen nicht!


    Die haben einen breiteren und höheren Steg der beim Hinterrad hochgeht siehe hier.
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.net/galerie/299_3_Golf%20V%20GTI%20Dirk%20Aug.%202005%20(26)c.jpg]


    Mußt die orginalen GLI Schweller verwenden.


    MFG Fossi

  • Hi,


    also ich suche folgendes, vlt könnt ihr mir da ja helfen.


    suche die Gitter rechts links vom Jetta + die Chromblenden für oben drauf, mittlerer Grill + Zierrahmen Chrom und jetzt das schwierige ;)


    es gibt doch die Chromblenden für die Lamellen vom Grill einzel oder? also nur die Chromdinger ohne den grill meine ich...habt ihr da auch ne TN + Preis?



    mfg
    Markus

  • Meinst du die Chromlammellen für den oberen oder für den Unteren Grill?
    -Für Oben gibt es soweit ich weis einen Reperatursatz org. von VW.
    -Für Unten gibt es sowas von In.Pro.


    Bei den anderen TN hab ich keine Ahung - aber da kennen sich einige hier im Forum sehr gut aus.

  • Hast du die deutsche Front oder die US Front ist ein großer Unterschiede und dann kann ich dir helfen.

  • hab die ganz normale GT Sport Front, also Dt. Version ;)


    ja von dem Rep Satz hab ich mal gehört, weißte was der kostet'?
    es geht um die Lamellen vom oberen Grill

  • 100EUR

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • wie sieht denn der untere Grill ohne zierleiste aus? kann man das montieren oder sieht das aus wie gesch....? den preis hierfür bräuchte ich auch noch, also ohne lieste


    ah und nochwas...


    der GT Sport und Jetta, haben die die gleichen seitl. einlässe, mit dem einzigen unterschied dass der jetta die chromaufsätze hat? oder sind das versch. einlässe?

  • Der deutsche Jetta hat komplett andere Gitter, die passen nicht in die GT Sport Front.


    Was du meinst sind die Gitter vom US-Jetta, diese sind identisch mit jenem vom GT Sport nur das sie halt die Chromzierleiste haben. Diese kostet pro Stück übrigens 50EUR, also 100EUR für beide Seiten.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • kann ich hier in D die Chromleiste für die US Jetta einlässe nachbestellen und mit den mattschwarzen vom GT tauschen? weil 100,- zzgl. zu den bereits 100,- für die leisten am grill ist mir bisschen heftig auf einmal ;)

  • Du brauchst auch noch die passenden Gitter, denn die mattschwarzen Leisten auf deinen aktuellen Gittern sind fest mit dem Gitter verbunden und nicht abclipsbar. Die Leisten und die Gitter sind auch in Deutschland lieferbar. Es gibt bei eBay übrigens einen Verkäufer namens zanusy, der verkauft die Chromleisten inkl. Gitter zum halben Preis. Einfach den mal anschreiben und Geld sparen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ohja sehr geil, bekomm die leisten von dem typen für 60,- ... beide zusammen inkl versand ;)


    kannste mir die TN für die passenden US Gitter geben bitte, mit Preis wenns geht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!