Gelbe Flecken im Schnee!?

  • Hallo, bei uns liegt z.Z. etwas Schnee.
    Habe heute mein auto von seinem Platz weg gefahren und hatte dann wo ich ihn hin gestellt hatte flecken von gelber Flüssigkeit unterm Auto.
    Was kann das sein?
    Weil Frostschutz für scheibenwaschanlage ist blau, Kühlflüssigkeit Rot nach irgendein Öl sah es nicht aus.
    Evtl. etwas von der Klimaanlage?
    Hat so etwas von euch auch schon einer bei kalten Temperaturen gehabt?


    MfG Andi

  • Zitat

    Original von DerED
    Vielleicht war irgend nen Kleintier unter deinem Auto und hat dort sein Geschäft erledigt! ;)


    Hehe... :D

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Oder nen großes Tier...


    Das war dass erste, woran ichgedacht habe :D


    Spass beiseite.
    Wieso ist Kühlflüssigkeit rot? Ich war mir sicher, dass die gelblich ist (Glykol).

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Das war dass erste, woran ichgedacht habe :D


    Spass beiseite.
    Wieso ist Kühlflüssigkeit rot? Ich war mir sicher, dass die gelblich ist (Glykol).


    Ich kenn die in Rot...


    Aber vielleicht war es die Nachbarskatze?

  • Bremsflüssigkeit ist gelb.....wenns untermradkasten war dann haste nen leck !! :evil:
    musste mal überprüfen !

  • Ich tippe auf Katzenpisse! :D

  • Moin
    Kühlflüssigkeit gibts auch in grün nennt sich G11
    die rote heißt G 12
    na ja , gelbe flüssigkeit ist auf jedenfall ba ba :D im ernst kann ja nur Bremsflüssigkeit sein .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Nachbarskatze pinkelt mir auch immer ans Auto. Finde ich gut, weil bleibt mein Auto so von Mardern verschont bleibt :]



    franko

  • mach mal nen geschmackstest 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • guck als erstes mal nachm bremsflüssigkeitstand ! und beobachte den mal nen paar tage

  • Ist doch öfter so, daß es sich Katzen unter dem warmen Motor gemütlich machen.
    Ich würde da auch in diese Richtung tippen...



    cyberdude :)

  • könnte tierp...i sein oder z.b. auch die flüssigkeit der servolenkung,<meines erachtens ist die auch gelblich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!