Downforce 2

  • Kennt den DKS jemand ??? sieht meines erachtens am besten aus ! bekommt man den eingetragen ???
    Mfg

  • ähhhhm, wie schauts aus mit der monatge ?? müssen da löcher rein doer geht das ohne kleben usw... ?

  • Musst 2 Löcher pro Seit in die Heckklappe bohren , ist aber ind er Anbauanleitung (bekommt man natürlich dazu) sehr genau mit allen Maßen geschildert !!!
    Die Abdeckungen werden dann einfach mti Karosseriekleber über die Metalldinger geklebt ....


    Ist ne Sache von 10 Minuten das Teil anzubauen ... =)

  • selber gemacht oder in der fachwerkstatt ???
    den downforce 2 kann man in 3 stellungen einstellen gell ?

  • natürlich selber gemacht ...


    Ja du kannstd en in 3 Einstellungen Fahren , die 4. ist zu , weil der dann zuviel Anpressdruck machen würde ....


    Wenn du ihn dir kaufst rate ich dir ihn auf 2 zu fahren , dann nimmt der nciht soviel Leistung ...

  • ok , super. danke für die infos ! hast du ihn von ebay ?? oder aus einem katalog ( d&w etc.. ) was hast du gezahlt ?

  • Da mein Vater einen KFZ Teile Handel hat , habe ich ihn zum Einkaufspreis bekommen ...
    (was auch noch ziemlich teuer war , da ich die Carbonversion habe) , am billigsten wird es , wenn du ihn direkt bei Zender bestellst , denke ich ...

  • das is nicht schlecht...hab den bei ebay für 230 klötze gesehen....geht eigentlich....also die carbon ausführung

  • Ob das sein muss?
    Ich mein ab 500PS aufwärts mag so'n Ding Sinn machen, aber für alles andere würd ich zu dem Jubi oder R32 Spoiler greifen ;)


    Der ist nicht gaaanz so dick auftragend.

  • mir gehts nicht um den sinn sondern um die optik ...und da is der downforce nunmal der beste !

  • Zitat

    Original von Balu-gti
    mir gehts nicht um den sinn sondern um die optik ...und da is der downforce nunmal der beste !


    geschmackssache ;)

  • Das mit dem Jubi/R32 war von mir auch eher auf die Optik bezogen ;)
    Aber jeder wie er mag...

  • Zitat

    Original von Balu-gti
    das is nicht schlecht...hab den bei ebay für 230 klötze gesehen....geht eigentlich....also die carbon ausführung


    achte nur darauf , dass auch die Abdeckungen dabei sind , weil sonst hat der kein Tüv gutachten ....(der Preis erinnert mich so an die Downforce ohne Abdeckung)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!