Felgen Verchromen oder auf Hochglanz polieren lassen?

  • Kann auf jeden Fall nur zum Verdichten raten. Fahre schon den 2. Satz verdichtete Felgen. Fa Grommes ist ja auch keine 40 KM von mir entfernt und ich kenne den Chef persönlich. Ist auch die einzige Fa. die hochglanzverdichtet. Die haben das Patent da drauf. Alle, die sagen sie verdichten selbst lügen. Die Felgen kommen sogar aus Bayern da hin.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Kann auf jeden Fall nur zum Verdichten raten. Fahre schon den 2. Satz verdichtete Felgen. Fa Grommes ist ja auch keine 40 KM von mir entfernt und ich kenne den Chef persönlich. Ist auch die einzige Fa. die hochglanzverdichtet. Die haben das Patent da drauf. Alle, die sagen sie verdichten selbst lügen. Die Felgen kommen sogar aus Bayern da hin.


    Was bezahlst du so für einen Satz Felgen wenn ich fragen darf? Das günstigste Angebot das ich bisher bekommen habe, lag bei 680 Euro für einen Satz 19 Zöller.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • da lobe ich mir meine zukünftigen komplett verchromten Felgen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tag alle zusammen,


    polieren möchte ich meine Räder auch gerne.


    Ein Tuningladen bei mir um die Ecke, sagte ebenfalls das Klarlack nicht hält auch polierten Felgen, aber er würde die Räder Teflonbeschichten und das hält wohl.


    Sein Angebot war 350,- ¤ für vier 18" Zoll Räder ohne Reifen, könnte die Räder aber auch mit Reifen anliefern.


    Teflon beschichten, kann mir das jemand erklären was das ist?

  • Klingt interessant und scheint preislich ja mal eine echte Alternative zu sein...
    Würde auch brennend gerne wissen, was es damit auf sich hat!

  • ja der Preis ist ganz normal, da die Felgen bloß poliert werden, kostet ja normal auch bloß 35 euro oder so

  • Wieso?
    Die sprechen doch von "Hochglanzpolieren", oder nicht?

  • Alex, 680¤ bezahle ich nicht für einen Satz 19 Zoll. Krieg da ganz gut Prozente.

  • @ Uncle_Benz: Wieviel würde denn das Hochglanzverdichten für 18" bei Deiner connection kosten??? :)

  • Kommt auf die Felgen an, ein oder Mehrteiler. Muss er sie noch demontieren oder nicht ?

  • Einteiler und ist demontiert lieferbar...! *lechz*

  • Zitat

    Original von matse
    Tag alle zusammen,


    polieren möchte ich meine Räder auch gerne.


    Ein Tuningladen bei mir um die Ecke, sagte ebenfalls das Klarlack nicht hält auch polierten Felgen, aber er würde die Räder Teflonbeschichten und das hält wohl.


    Hi,


    hm mein Lacker sagt das wieder was anderes :DWeil ich meine Aussenbetten bzw schüsseln abbeizen will und sie neu aufpoliere . Mein Lacker meinte es gäbe extra so "Alu"Klarlack mit dem man die dann wieder versiegelt.....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!