Scheinwerfer Höheneinstellung kaputt ??

  • Hi,


    habe mir heute die Jubi Scheinwerfer eingebaut. Lief alles glatt. So vorhin schnell zu nem Kumpel zum Einstellen gefahren. Scheinwerfer eingestellt,beim rechten musste ich ziemlich hoch drehen, war extrem tief irgendwie. So, alles passend eingestellt und nach Hause gefahren.Auf dem weg dachte ich, hast noch gar net die Höhenregulierung ausprobiert. Also auf 1 gestellt, Lichter gingen runter, plötzluich ein klack vorne rechts und er leucht grad mal 5meter weit und hat sich nicht mehr höher stellen lassen. Ist da die Mechanik zum Höheneinstellen rausgesprungen ? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder rein ? Kann es daran gelegen haben das ich den rechten sowieso extrem hoch stellen musste das er gepasst hat? Bringt es was, wenn ich unter den untersten Halter unterlegscheiben verbaue damit er schräger steht und ich ihn nicht so hoch schrauben muss ?



    fragen über fragen.....




    mfg stefan

    MfG Stefan

  • Ey Flo,


    warum holste unnötigerweise soviel uralte threads hoch ;(


    Das grenzt an Spam :baby:


    hier gibts nichts zu gewinnen :baby:

  • Wenn er kaputt ist ist er kaputt ;(


    Leider gibt es keine einzelnen Ersatzteile für die Scheinwerfer.


    Wenn der Kopf der Schraube zur Höhenverstellung abgebrochen ist kann man diesen wieder befestigen.


    Aber alles was IM Scheinwerfer kaputt ist, ist fast aussichtslos zu reparieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!