motor prob was machen

  • morgen an alle wollte gerade mein autowaschen fahren mit meinen 1.4 16v stand gerade an ner kreuzung wollte los fahren fängt der an unter 2ooo umdrehungen an zu ruckeln und die motorelektronik fängt an zu leuchten tja was nun??

  • An welcher vernünftigen Anlage kann man Sonntags Auto waschen???

  • Wenn du Glück hast müsste nur mal die Drosselklappe gereingt werden...
    Aber wirklich Diagnostizieren kann dir das hier wohl keiner :rolleyes:


    Ab zum Freundlichen und VAG Com an die Buchse halten.


    PS: Hier in HH kann man auch Sonntags waschen =)
    Ist bei mir eh immer Autopflegetag, anders könnt ich garned :D

  • Kann vieles sein; Zündung, Drosselklappe,... Feherlspeicher auslesen und dann hier posten, vorher ist die Diagnose mehr als schwierig.
    grey-racer: hier bei uns haben die Waschanlagen auch 7 Tage die Woche geöffnet :P

  • so hab meine kiste heute wieder bekommen war die zündspule mal wieder ich weiss einfach nicht was da bei mir immer mit ist!!
    wieso zerlege ich so oft meine zündspule???schon das 2 te mal in 6 monaten??und das ist ja wohl schon mehr als oft =) oder???

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    grey-racer: hier bei uns haben die Waschanlagen auch 7 Tage die Woche geöffnet :P



    Jupp kann ich bezeugen :D

  • Zitat

    Original von MB830
    so hab meine kiste heute wieder bekommen war die zündspule mal wieder ich weiss einfach nicht was da bei mir immer mit ist!!
    wieso zerlege ich so oft meine zündspule???schon das 2 te mal in 6 monaten??und das ist ja wohl schon mehr als oft =) oder???


    die erste davon wurde einzeln getauscht oder? bei der zweiten werden dann normalerweise alle restlichen 3 getauscht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja stimmt hast recht.aber kann es den sein das nach 6 monaten mal die ein oder andere sich verabschiedet??

  • Zitat

    Original von grey-racer
    An welcher vernünftigen Anlage kann man Sonntags Auto waschen???


    In Bayern darf JEDE ANLAGE Sonntags offen haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!