Frage zu TELEFONVORBEREITUNG

  • Hallo,


    habe da so einen KNUPPEL am Armaturenbrett - aber WAS hänge ich da dran ???


    Welchen Adapter brauche ich da ?


    Ich wollte mir das Nokia 6310i kaufen und bei Ebay hab ich mal geschaut da gibts ja so viele verschiedene Adapter !!


    Welchen nun nehmen ?????



    DANKE!

  • Wenn Du auf der Aufnahme eine roten Aufkleber drauf hast, dann den hier:


    Artikelnummer: 4592122206


    für Touran, gebaut ab KW 22/03

  • NOCH EINE FRAGE:


    Was KANN das Handy dann wenns angesteckt iss ???


    Freisprechanlage isses ja nicht...

  • Hallo, ich muss das Thema mal nochmal kurz hochhoen, da ich in der suche nix gefunden hab.


    und zwar meine frage ist folgende, ich hab keine Tel. vorbeireitung im Golf V drin, will mir jetzt aber ne freisprechanlage nachrücten wo übers radio geht, einer ne ahnung wie das funktioniert?? bzw. auf was ich achten muss und was ich wie anschliess??


    Radio ist ein JVC KD-DV 6101 und Handy ein Nokia 8310


    Danke schonmal für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!