Türgriffbeleuchtung

  • zu 1


    naja so gut kennen wir uns auch wieder nicht wir hatten nur ein paar mal miteinander zu tun weil ich da immer auf einen anderen namen (mittlerweile kenn ich sie ja, dadurch bin ich schon eine weile verschont geblieben) von dir bei ebay mitgeboten habe und bisher leider immer entäusch wurde.


    ich gebe hier nur meine erfahrung bekannt wen ich loben kann lobe ich wen nicht vor diesen warne ich ist ganz einfach



    zu 2


    original von exone2:


    jeder kann die sachen zurückgeben, hat eine garantie , rückgaberecht drauf und und und..sonst noch was alles dazugehört


    seufz :rolleyes:


    schöne aussage


    (deswegen verdeutlichst du es auch so mühevoll am schluss aller deiner angebote! auf das du auch so gerne in einem rückgabefall verweist.)


    also hier kreuzen sich in meinen augen deine aussagen aber schon ein wenig (heftig) was nun meiner meinung nach die glaubwürdigkeit zu deiner hier gestellten aussage nur noch zweifelhaft werden sollte



    aber du kannst ja deinen beitrag nochmal editieren



    original angabe von dir in ebay:


    Rücknahme - Weitere Angaben: Ich muss darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, Garantie- ,Rückgabe und Rücktrittsrecht vom Kauf §437 Nr.2 BGB & §443 BGB und die gesetzlichen gewährleistungsrechte sind ausgeschlossen. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat an Privat verkauft. Fragen beantworte ich gern. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Auktionsbetrag muss innerhalb von 7 Tagen auf unserem Konto verbucht worden sein.Ist dies nicht der Fall, wird eine Entschädigung in höhe von 20% des Auktionspreises gefordert, der Käufer erhält eine negative Bewertung und es erfolgt eine Meldung an e-bay. Für diesen Fall behalte ich mir rechtliche Schritte vor, da schließlich ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind! Viel Erfolg beim Bieten.!!!Die angegebenen Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschland.


    nochmal soviel mühe für das du, wie nanntest du das "garantie , rückgaberecht" gibst



    naaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa

  • ehrlich ich meine ganz ehrlich :D



    also beim ebay verkäufer e-xone steht der text noch sehr deutlich lesbar unten dran 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd# ()

  • ist es wirklich so wichtig, dass hier im forum zu klären???

  • Juristisches Laientum mal wieder!


    Wer was auf seiner eigenen Homepage anbietet gegen Bezahlung betreibt somit auch ein Gewerbe bzw ist nach Verbrauchsgüterkauf und aktueller Rechtsprechung Unternehmer nach § 14.


    Somit kann man die Gewährleistung/Haftung nicht ausschließen sondern höchstens auf ein Jahr kürzen bei gebrauchten Sachen.


    Also bringt so ein Zusatz bei Ebay nichts.


    Gruß Philipp

  • Können die hinteren Griffschalen auch an die eFH angeklemmt werden oder muss erst ein kabel bis hinter gezogen werden wie auf der Beifahrerseite, weil da nur 6V oder sonstwas anliegen=?!

    The Kings of Kings

  • Also ich habe meine hinten an der beleuchtung für die eFH mit angeschlossen


  • so siehts aus..deshalb werden die leds auch immer mit vorwiderstand angeschlossen was du sicherlich nicht gemacht hast oder??sonst kann ichs mir nicht erklären warum die glimmen obwohl die spannung nicht vorhanden ist..also minimal ist sie immer vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!