8x19 Eta Beta TETTSUT

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Warum willst du dich Fahrwerkstechnisch verschlechtern?


    Gruß


    Mit einem H&R verschlechtern :O ?(

  • Naja Bilstein is wohl das beste was es an Gewinden zu kaufen gibt...wobei das H&R sicher auch sehr gut ist

  • Bilstein wird meinermeinung viel zu hochgehoben... =)...es sind zwar Sahnestücke, aber ein KW bzw. H&R gw sind nicht schlechter...

  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Ich fahre jetzt ja schon 18 Zoll Porsche Turbos, also komfortabel ist das mit dem Bilstein nicht, aber auch nicht knüppelhart.


    Komfortabel wird es mit keinem Gewindefahrwerk bei entsprechender Tieferlegung, das kann ich dir jetzt schon einmal sagen. Siehe auch folgenden Thread dazu:


    Gesucht: Komfortables GW Fahrwerk

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich habe meinen Golf im Moment auch nicht derbe runter gedreht, habe das auch nicht vor, ich brauche eine gewisse Bodenfreiheit, es oll nur einfach ganz gut aussehen.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • na ja erst mal geschmackssache das ist klar. aber von hinten oder vorn sieht ne 215er so scheiße aus sieht aus als ob du en 195er oder sowas durch die gegend rollst und auserdem steht der meines erachtens zu steil auf der felge dafür das es nur ne 8j felge ist. das kannste bei 10,5 oder 11j machen aber doch net bei 8 das sieht voll panne aus so nach dem moto für mehr reifen hatt es geld net mehr gelangt.

  • is geschmackssache, das stimmt =)


    BTW: ich fahr auch 215/35 auf 8" und ich finde mein golf sieht net panne aus, und geld für breitere reifen hätte ich auch gehabt...gelle ;( ;( :D


    aber genug OT... ;)

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    in 18 oder 19 zoll ?


    8x18 ET 35


    genaue angaben u bilder siehe meine galerie ;)






    <----- hier irgendwo klicken

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Sogar die 225er die ich auf meinen 8x19 verbaut habe sehen ziemlich schmal aus, da würde ich auf keinen Fall 215er nehmen, da sieht von hinten dann sowas von furchtbar schmal aus, also wenn dann mindestens 225 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja 18 und 19 sind en großer unterschied glaub mir.
    also ich fahr 235 rundum auf ner 8,5 j.
    seh das wie alex lieber bischen breiter. allerdings kommts drauf an was fürn motor drin ist bei 1.4 oder sowas würd ich auch die 215er vorziehen weil is dann net ganz so bremsend.

  • Zumal der 225er Reifen nicht teurer als der 215er ist, zumindest was ich bis dato gesehen habe.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von nh4u


    Mit einem H&R verschlechtern :O ?(


    Klar, indem man nämlich von 1-Rohr Upside - Down auf 2-Rohr umsteigt. ?(



    CarHifiStore_Bünde: Wäre interessant zu wissen ob du ein Bilstein Gewinde mit oder ohne Härteverstellung fährst! =)

  • Ich fahre das normale Gewinde ohne Verstellung.


    Grüße

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!