Sitzheizungen Tauschen!

  • Mal eine einfache fragen:


    Kann ich die Sitzheizung (original vw) aus meinen Edition Sitzen ausbauen und in die Highline Sitze einbauen?


    Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht und kann mal dazu was sagen.


    THX

  • Hi , also bis Baujahr 2002 sind die Heizmatten separat und ab Baujahr 2003 sind die Heizmatten mit den Sitzbezügen vernäht !! Sind die Sitze also ab Baujahr '03 kaufst Du am besten neue Heizmatten ( vom Modell bis '02 ) , hab ich auch gemacht . Die Matten kosten ca. 60 Euro/ Stck. also für beide Sitze kompl. 240 Euro .


    Gruß kleinesilberauto

  • juhu hab baujahr 4/2000 =) =)


    kannst mal paar stichwörter schreiben wie man die raus baut, also sitz rausbauen ist klar und dann?

  • Hi , also wenn Du mir Deine Mailadresse sendest kann ich Dir eine bebilderte Anleitung dazu schicken .Meine Mailadresse ist g4variant@online.de.


    Gruß kleinesilberauto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!