Tacho justieren im Raum Herford/Bielefeld

  • Hallo,
    ich habe einen neuen Tacho mit erst 15000 km verbaut da der alte gesponnen hat. Da mein Wagen aber schon 190 000 km runter hat möchte ich den Tacho gern auf diesen Stand haben.
    Auto ist Baujahr 1998. Gibt es jemanden in meiner Nähe der das erledigen kann, selbstverständlich gegen Kostenerstattung.


    Danke
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Gibt es niemanden in der Gegend der so etwas kann???

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Können schon nur ist das in DE verboten

    Einmal editiert, zuletzt von Sandman ()

  • Zitat

    Da mein Wagen aber schon 190 000 km runter hat möchte ich den Tacho gern auf diesen Stand haben.


    Wenn der Tacho doch die Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs anzeigen soll, sollte dies nicht der Vorbereitung des Betrugs dienen.

  • Eben,
    es muß doch die Möglichkeit geben den Tacho nach oben zu verstellen, ich fühle mich jetzt eher schlecht mit 15000 km auf der Uhr!

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!