W8 Leuchte - mit Schiebedach

  • Hallo, ich wollte mir heute eine W8 mit Schiebedach bestellen, welche TN brauche ich, es gibt sie in perlgrau als


    3B7 947 105 A 2EN


    UND 3B7 947 105 B 2EN


    Was kostet das Teil?


    Ich habe ein Modell 2002 Golf

  • 3B7 947 106 A 2EN sollte richtig sein.
    Preis: ~ 27,- + MWst.

  • darf ich kurz fragen wie du drauf gekommen bist, warum A und vor allem ist das nicht etwas sehr billig, bei ebay werden die mit 60 EUR angeboten

  • Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe auf meine Rechnung vom 25.10.02 geschaut :D und ich habe auch einen 2002er mit perlgrauem Dach :))


    Der Preisunterschied kommt wahrscheinlich daher, daß bei eBay bestimmt noch der beleuchtete Drehschalter für's Schiebedach dabei ist. Oder aber es ist einfach Wucher.
    Das Geld kannst Du Dir aber sparen, da Dein originaler auch in die W8-Leuchte passt. Und die Beleuchtung dafür kannst Du Dir selber nachrüsten ;)

  • Habe am Wochenende die Leuchte auch bekommen inc. Adaptern und Kabeln hat sie mich 62€ gekostet...die Preis sind hoch gegangen

  • Wenn der Drehschalter dabei ist, haut das schon hin. Die Kleinteilen haben mich auch noch ca. 10,-€ gekostet.

  • Habe gerade bei VW angerufen mit 14% Rabat denn ich bekomme kostet nur die W8 Leuchte 50€

  • Zitat

    Ich habe auf meine Rechnung vom 25.10.02 geschaut und ich habe auch einen 2002er mit perlgrauem Dach


    ups: Meiner ist ja schon ein 2001er 8o :D


    Okay, dann ist die Leuchte wohl wirklich teurer geworden ;( :))

  • Hallo, wie bekommz man die Streuscheibe von der W8 Leuchte ab?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!