beide Scheinwerfer gerissen

  • Zitat

    Original von RSII
    wasn das für ne Begründung. du könntest die Motorhaube 500 mal runterfallen lassen, das darf den SW nichts ausmachen, auch nicht mit SW Blenden, wenn se richtig montiert sind. Die werkstatt hätte doch den Abgleich in Bezug auf den Spalt Motorhaube / Blende vornehmen müssen!?! Hast du nen Auftrag schreiben lassen? oder so nebenbei?


    hä? wat dat fürn schwachsinn??? wegen so ein paar scheinwerfer... tztz... dat autohaus hat nimma alle!

  • warum ist das schwachsinn was ich geschirben habe? oder ist das für dich so unverrständlich? :P :baby:


  • oh je, dass ist jetzt natürlich richtig ärgerlich!
    ist jetzt natürlich schwer zu sagen, wie man weiter vorgehen sollte...!


    wie siehts denn jetzt aus, hast du noch ne auftragsbestätigung...!?
    das wäre wahrscheinlich das einzige, was noch funktionieren könnte...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wenn jetzt noch einer fragt, ob der ne Auftragsbestätigung hat , dann krieg ich ne krise.. :baby: ?(

  • Zitat

    Original von RSII
    wenn jetzt noch einer fragt, ob der ne Auftragsbestätigung hat , dann krieg ich ne krise.. :baby: ?(


    *grins*
    also ich frag jetzt net mehr...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Morgen,


    ja ne Auftragsbestätigung gibt es! aber die haben es auf total abgestritten, dass Sie daran schuld sind!!!


    Auf der Auftragsbestätigung ist nur zu lesen, dass die die SW-Blenden kleben sollen und die werkstatt hat gestern gesagt, da steht nicht dass die Motorhaube dementsprechend eingestellt werden soll und somit habe ich keine Ansprüche diesen Typen gegenüber.


    @ sven.TDI ja es war ne VW Vertragswerkstatt (in Wolmirstedt, OK-Automobile)

  • Is klar, wenn du nen Kotflügel zum anbauen dahinbringst, bauen se diesen auch net nur an, sondern passen ihn automatisch an, ohne dass es in der Order steht.....


    ich würde es auf nen rechtstreit draufankommen lassen. Die verarschen dich doch.. :rolleyes: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!