Kleines Marlör

  • Ja kann man Reparieren kostet ca. 120 Euro. Kosten alleine durch das Kleben und schleifen bei uns 75 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

  • Spachteln und schleifen kann man das doch eben selber ...ist doch nur ne sachen von 10 - 20 minuten ...(bei sonem kleinen loch)

  • Wir hatten mal ein ähnliches Prob dort haben wir es geklebt, so fein wie nur irgendwie möglich, dann kleinflächig gespachtelt und unser Airbrushfreak hat nen feinen Übergang lackiert, danach nen vernüftiges Finsh und zack hat man das nicht mehr gesehen, Lack gabs für nen 10€ mit Härter, Klarlack etc. und halt den Kleber und Spachtel, wie der Kleber hieß weiß ich nicht mehr hab auch nichts mehr gefunden, sorry

  • Hallo,


    ja danke schon mal für die Infos und Tipps. Doch nachdem ich schon diese vermeindlich leichte Aufgabe so "souverain" gemeistert habe, lass ich das lieber mit dem Selbermachen. Sonst mach ich das noch mehr kaputt. Ich muss mal anfragen wieviel das kosten wird. Ich frag mal bei meinem :) und bei einer Werkstatt in meinem Ort.


    Gruß Bart

  • Schmier UHU rein, mal mit´m Edding drüber- sieht kein Mensch!!! Das sind doch max. 4mm.
    Wird nicht die letzte Macke an Deinem Auto sein!


    Wenn Du ´se lacken lässt, kannste auch vorher den Ansatz anlaminieren!

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Schmier UHU rein, mal mit´m Edding drüber- sieht kein Mensch!!! Das sind doch max. 4mm.
    Wird nicht die letzte Macke an Deinem Auto sein!


    Wenn Du ´se lacken lässt, kannste auch vorher den Ansatz anlaminieren!


    Tuning ist Perektion und duldet keine Macken (auch wenns bei mir im Moment anders aussieht , bin ja nciht nur ich schuld ...)

  • Also ich hab vor a paar Wochen im TV was angeschaut, da benutzen sie Silikon für so was, aber ich weiß nicht! Also ich würde es aber lieber Spachteln!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!