Kleines Marlör

  • Hallo,


    ich habe heute an meiner neuen Heckschürze, von der ich auch schon in diesem Forum erzählt habe, rumgebastelt. Und da ist mir ein kleines Marlör passiert. Ich habe leider ein bisschen zu weit gebort und zack war ich bis vorne durch. Ist zwar nur ein kleines Loch und man sieht es ach nicht so unbedingt, doch es ärgert mich tierisch. Kann man das kostengünstig reparieren lassen?? Sowas wie Spotrepair??? Was würde sowas ca. kosten??


    Gruß Bart

  • wo gebohrt? was gebohrt? wo rausgekommen?
    wenn wir dir helfen sollen, musste schon etwas genauer erklären!!!!

  • Zitat

    Original von noise
    wo gebohrt? was gebohrt? wo rausgekommen?
    wenn wir dir helfen sollen, musste schon etwas genauer erklären!!!!


    am besten mit bild ...

  • Hallo,


    jop, also hab von Hinten ein Loch gebort. Eigentlich sollte es glaub ich nicht durchgehen. Das Loch sollte dazu diehnen ein Gitter zu montiern. Ich habe eine Heckschürze von Zender.


    http://www.zender.de/vw_golf_golf5_710_deutsch.html


    Ich habe dann ziehmlich rechts unter dem Nummernschild ein kelines Loch.


    Helfen Bilder??


    Gruß Bart

  • für was für ein gitter muss man bitte ein loch bohren ???


    steht das so in der anleitung drin ???


    ich hab bei meinen alten stoßstangen die gitter immer reingeklebt ....
    ohne irgendwelche löcher zu bohren oder dergleichen ...

  • Hm das ist ja ärgerlich.
    Fahr am besten mal zu nem Spezialisten Lack- oder Beulendock der wird dir bestimmt sagen können wie man das am kostengünstigsten wieder in Ordnung bringt.


    Joc

  • Zitat

    Original von F--16
    Tja ... da hilft wohl nur spachteln und neu lacken ...


    seh ich genau so, alles andere wäre ncihts auf dauer

  • Hallo,


    ja ist so ............... ärgerlich. Was würdet ihr den schätzen was das kosten würde??


    Gruß Bart

  • steht das mit dem bohren in der anleitung? so wie ben schon gefragt hat?


    normalerweise klebt man das dann passiert auch nix..



    was das kostet? hmm


    lacken alleine sicher schon 100-150€..


    das spachteln weis ich nicht.. vllt. reichen ja bei sonem kleinen loch 5€ in die kaffeekasse..

  • Hallo,


    also das mit dem bohren steht so da drinne. Sind ja auch Schrauben dabei. Hab mich aber auch gewundert. Zumal soll ich Schrauben benutzen die 22mm lang sind. 100-150 Euro fürs lackieren?? Kann man nicht so Spot Repair nur die betroffene Stelle spachteln und lackieren??


    Gruß Bart

  • Zitat

    Original von Bart_15
    Hallo,


    also das mit dem bohren steht so da drinne. Sind ja auch Schrauben dabei. Hab mich aber auch gewundert. Zumal soll ich Schrauben benutzen die 22mm lang sind. 100-150 Euro fürs lackieren?? Kann man nicht so Spot Repair nur die betroffene Stelle spachteln und lackieren??


    Gruß Bart


    die 100-150 euro kostets bei so nen smart oder spot repair typen mit lackieren !!!

  • genau - bei nem "richtigen" Lacker zahlste offiziell so richtig mit Spachteln, neu anschleifen und lackieren wohl mehr als 200€s

  • entweder du kennst jemand, der dir das reparieren kann günstig oder du musst in den sauren apfel beißen und die schon genannten kosten zahlen, scheiße aber geht nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!