an alle mit FK LED Ver. 2 Rückleuchten

  • die sind wenigstens legal. hab nen pacific, hatte die mit dem weißen streifen serienmäßig..bis mir einer bekifft mim fahrrad gegen das auto ist, zum glück nur lampenhöhe..nen kumpel von mir hatte die schwarzen hellas, aber die waren bei ihm auch immer undicht. kann man überhaupt was kaufen?

  • Scheinbar nicht generell ist die Qualität von Tuningteilen mies, China und Taiwan sei Dank.
    Den meisten scheint das ja egal zu sein nach dem Motto "Hauptsache sieht gut aus der rest ist mir egal"


    Meine Meinung ist: lieber Originalteile die sehen zwar nicht ganz so gut aus, aber dafür hat man lange Freude daran.


    Und deshalb werde ich den FK Schrott schnellstens wieder ausbauen, das gleiche mit den InPro LED Seitenblinkern (undicht).


    mfg


    golf4gti

    Einmal editiert, zuletzt von golf4gti ()

  • stimmt ich hatte die in.pro blinker vergessen. super quali, total undicht X(

  • also ich weiß ja nicht was ihr jetzt meint ihr müsstet alles schlecht reden nur weil es bei euch net so ist wie es sein soll ?(
    ich habe die fk RL drin bin top zufrieden damit, ich habe auch in-pro seitenblinker (led) und die sind ebenfalls dicht. also entweder macht ihr da beim einbauen alles falsch oder ihr habt einfach pech.
    aber desshalb jetzt zu sagen dat ist alles scheiße ist wohl nicht der richtige weg ;)
    sorry musste jetzt ma raus :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab mit den FK LED -Rückleuchten auch keine Probleme haben 1A gepasst und sind Dicht! =)
    Hab ich wohl Glück gehabt.

    VLKSWGNDRVR

  • Du muss ich Kaufi recht geben. Hab auch die FK LED Rot und die In-Pro LED Seitenblinker und alles einwandfrei.


    Wenn mal ein zwei Sachen nicht richtig sind kann man nicht gleich den ganzen Hersteller verunglimpfen.

  • Zitat

    Original von golf4gti


    - Made in Taiwan Aufschrift -lässt sehr auf Qualität schließen lol-


    Das ist komisch... :D eigentlich lässt FK doch alles in Südafrika fertigen! :D

  • Wartet doch lieber noch etwas - in nächster Zeit bringt Hella LED Rückleuchten für den Vierer raus! =)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Wartet doch lieber noch etwas - in nächster Zeit bringt Hella LED Rückleuchten für den Vierer raus! =)


    da wartet man schon mehr als 1 jahr darauf, damals als die FK-LED rauskamen sagte man bei hella zu mir, das sie auch welche bald bauen würden...hmm und dann das presseding bei den auf den seiten gegen FK...


    rené

  • Kaufi:
    NOCH sind se dicht, vor 3 Monate dachte ich auch dass meine dicht sind :D


    Thorsten:
    prinzipiell hast du recht, doch die Ausschußquote ist recht hoch wenn mann sich hier im Forum umschaut 8o (Passen net, Löcher aufbohren Undicht, Leds defekt usw... )


    SharpShooter:


    Auf meinen war die Made in Taiwan Aufschrift 8o

  • novasil drauf und schon halten sie länger als 3 Monate, meine werden bald ein Jahr alt, die erleben jetzt schon zum zweiten Mal die kalte Jahreszeit, hab übrigens die 1. Generation.

  • Also ich weiss ja nicht aber wenn ich mir etwas neues für viel Geld kaufe, dann kann es doch nicht der Sinn sein, dass mann erst noch nacharbeiten muss! :rolleyes:


    Das ist doch kein Inbegriff von Qualität!

  • Zitat

    Original von golf4gti
    Also ich weiss ja nicht aber wenn ich mir etwas neues für viel Geld kaufe, dann kann es doch nicht der Sinn sein, dass mann erst noch nacharbeiten muss! :rolleyes:


    Das ist doch kein Inbegriff von Qualität!


    du hast es erfasst, deshalb is bei mir die erste version auch rausgeflogen.obs bei der 2. version besser is, weiß ich nich, ich fahre jetzt wenigstens qualität, aber auch nich jedermanns geschmack :D


    rené

  • Zitat

    Original von golf4gti
    Kaufi:
    NOCH sind se dicht, vor 3 Monate dachte ich auch dass meine dicht sind :D


    also ich fahre die dinger seit 1 Jahr und 2 Monaten ;) war einer der ersten dem sie geliefert wurden :D soviel zum thema "noch"

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!