an alle mit FK LED Ver. 2 Rückleuchten

  • Moin,


    Hab seit kurzem FK LED RL Ver. 2 eingebaut mal abgesehen von der miesen Passgenauigkeit, Qualität und dass die RL leicht undicht sind, habe ich ein neues Problem:


    Wenn ich Licht (Standlicht oder Abblendlicht) anhabe, dann Motor starte, gehen beide RL aus, Bremslicht usw. funktioniert weiterhin.


    drehe ich den Lichtschalter auf aus und wieder auf ein, gehen die RL wieder an.


    Starte ich den Motor zuerst, und schalte dann Licht ein, funktionieren die RL.


    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das bei den RL normal ist?


    THX


    MFG Golf4Gti

    2 Mal editiert, zuletzt von golf4gti ()


  • Ach naja so 4 Probs erst??


    Kraß, ja das ist FKwie es lebt und...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Man wenn ich das höre überlege ich echt ob ich mir die FK Vers. 2 kaufen solle............

  • Komisch. Ich habe die Ver2 und keine Probleme damit. Bis auf das sie halt von innen beschlagen. Naja da waren die alten aber noch schlimmer. Ich hatte ja beide ;)


    Mfg
    Marcel

  • ich hatte auch beide ;) und bin mit den 2er viel besser zufrieden als mit der 1ern.
    undicht?->no
    passgenauigkeit->perfekt
    probleme mit elektrik->no

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Abgesehen von der Optik sind FK LED RL einfach nur Schrott kurz zusammengefasst:


    Testurteil:


    Nachteile:


    - Made in Taiwan Aufschrift -lässt sehr auf Qualität schließen lol-
    - Befestigung der Steuergeräte mit einer Schraube -klappern-
    - Linke RL passt nicht
    - Linke RL feine Risse im Kunststoff, Kunstoff stark brüchig
    - RL Beschlagen -wen wunderts sind ja auch komplett offen von hinten-
    - RL Funktionieren nicht -siehe erster Thread-


    Vorteil:


    - Optik


    Preis/Leistungsverhältnis:


    6 minus


    Fazit:


    Billigschrott zum Wucherpreis verkauft EK: ~48,56 Euro, VK: 290 Euro


    Vielen Dank FK!

    2 Mal editiert, zuletzt von golf4gti ()

  • Thorsten:


    leider steht in den Threads nichts zu meinem Problem:


    Zitat

    Wenn ich Licht (Standlicht oder Abblendlicht) anhabe, dann Motor starte, gehen beide RL aus, Bremslicht usw. funktioniert weiterhin.

  • Zitat

    Original von golf4gti
    Thorsten:


    leider steht in den Threads nichts zu meinem Problem:


    Du hättest aber deine Frage/ Problem in ein vorhandenen Thread schreiben können und nicht extra einen neuen aufmachen müssen.;)
    Das nächste mal bitte daran denken. :)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Du hättest aber deine Frage/ Problem in ein vorhandenen Thread schreiben können und nicht extra einen neuen aufmachen müssen.;)
    Das nächste mal bitte daran denken. :)


    Wenigstens einer der mitdenkt :)

  • Zitat

    Original von golf4gti


    Billigschrott zum Wucherpreis verkauft EK: ~48,56 Euro, VK: 290 Euro


    Vielen Dank FK!


    Das sage ich doch schon immer, die Xenon Look Scheinwerfer waren Mist hoch 10, die Celis Rückleuchten damals noch schlimmer.
    Ich konnte sogar meinen Kofferaum nicht mehr zumachen X(


    FK = einfach schlecht

  • waren die celis rückleuchten nicht von In.Pro?


    Hatte bei meinen LED Vers1 auch nen Wasserfall im Auto.Gut, dass in der Reserveradmulde ein Loch ist.Da konnte das Wasser wieder raus :D

  • dann bin ich aber froh, dass ich mir in essen nicht die inpro angel eyes gekauft habe. habe sie mir aber mal angeguckt. wie man da die blinkerbirne austauscht, war mir ein rätsel. die hella dagegen kosten zwar nen 100er mehr, aber die sahen richtig ordentlich aus. auch von der zugänglichkeit und der verarbeitung..bin im übrigen auf us-gti umgestiegen, nachdem ich die led reklamiert hab, beste entscheidung, auch wenn die optik genial war..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!