• Hi an alle,
    bin da Chrisei und bin stolz einen Golf 4 zu fahren und zu besitzen!
    Komme aus Österr. - Nähe Salzburg und bin Mitglied in der JUVAVUM CUSTOM CREW.
    Leider habe ich keine aktuellen Sommer Fotos von meinem Flitzer, habe nur noch die Winter-Fotos aber ich glaub die will keiner sehen, weil auf denen sieht er echt sch..... aus, hab ihn wintertauglich hergerrichtet und jetzt schaut er eigentlich wieder fast aus wie jeder andere Golf 4 auf der Straße auch - LEIDER.
    Aber naja bin froh hier unteren vielen Golf4-Fans (und auch anderen) zu sein und wünsch allen eine erfolgreiche Winter-und Schraubsaison.


    LG Chrisei

  • Willkommen !! =)


    Ob Seriengolf oder Showcar .... wir wollen Fotos sehen .. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Von mir auch ein willkommen, und wir wollen trotzdem Bilder sehen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!