Schwarzer Golf IV in Wolfsburg gesucht! WOB-FT-XXX

  • Kennt jemand einen schwarzen Vierer mit lasierten Rückleuchten, ASA Felgen, und neuerdings Chromzierleisten an den Türen?


    Er hat auch vorn/hinten keine Orig. Stossstangen, kann nur nicht sagen wer sie herstellt :(

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Habe den auch mal gesehen.. finde den aber net so doll.. ws wohl auch daran liegt, das der meine Felgen hat *g*

  • Zitat

    Original von Neo
    Habe den auch mal gesehen.. finde den aber net so doll.. ws wohl auch daran liegt, das der meine Felgen hat *g*


    *lol* :D Werde dem Golf wenn ich ihn seh mal ein https://www.meingolf.de Kärtchen anheften und meine Mail draufschreiben. Muss ihn/sie mal etwas fragen ;)


    Wie schaut denn deiner aus? Vielleicht kenn ich den ja :)

  • Den haste schon gesehen, joa. Bei McDonalds da hinten bei ACR

  • Hmm. Möglich. Kennen wir uns denn?

  • Wie kommst du denn darauf dass ich den Wagen bereits bei Mäckes gesehen haben könnte?

  • Weil du beim reingehen, als ich bei McDrive stand, ihn dir angesehen hast :)


    Zumindest der Fahrer von dem 4er, der aussah wie dein golf, hat das getan :)

  • Zitat

    Original von Neo
    Weil du beim reingehen, als ich bei McDrive stand, ihn dir angesehen hast :)


    Zumindest der Fahrer von dem 4er, der aussah wie dein golf, hat das getan :)


    Hmm ich kann mich nicht dran erinnern, war das vor kurzem? Aber beim McDrive in Fallersleben haben 2 Typen aus ihrem Golf heraus Fotos von meinem gemacht. Keine Ahnung wieso... Auftragsklau? Weil soooo auffällig ist das Auto auch nicht.

  • Ach du scheisse, das wüsst ich eh nicht mehr, hab ein Gedächtnis wie ein Sieb... wie ein feinmaschiges :D, aber ein Sieb!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!