• Hi, ich weiß ist ein altes Thema !!!
    Aber hat jemand Erfahrungen mit WKR gemacht ? http://www.wkr-chiptuning.de
    Möchte mir meinen 115PS PD bei denen Chipen lassen, hoffe auf ein paar Info´s von euch .


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich kenne div. leute, die ihre tdi's bei wkr chippen lassen haben und scheinen sehr zufrieden zusein.
    allerdings sind solche tipps unsinnig, da man hierzu verschiedene chips selbst gefahren haben sollte, um urteilen zu können, ob ein wkr chip oder ob ein xyz-chip besser ist ...


    mit chip ist die fahrleistung natürlich besser, egal ob noname oder nicht und solange der motor nicht zuhoch gechippt wird und man das ding ordentlich fährt, sollte jeder chip halten...

  • Ich selbst habe en WKR Chip drin und kann nur von mir Urteilen, das ich sehr zufrienden bin und ch nicht mehr Ohne Fahren will....

  • Hi,


    habe selber keine Erfahrung mit WKR, aber irgendwie machen mich die hohen PS Leistungen immer etwas skeptisch. Aus meinem 150er Trecker wolln die 190 PS und 445 NM rausholen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine langlebige Lösung sein kann. Fährt evlt jemand im Forum diese spezielle Kombi und kann mehr dazu sagen?!

  • hi.


    fahre im golf IV 115PS PD einen WKR chip.
    aber seit dem chipeinbau läuft mein tempomat nicht mehr, liegt am wkr chip :-(((

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!