Felgenwahl?? Werde noch wahnsinnig

  • Servus,


    bin gerade auf der Suche nach neuen Alufelgen in 19". Leider bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welche es werden sollen... es stehen nun nur noch 3 stück zur auswahl... Was meint Ihr würde gut aussehen...


    BBS CH design
    [Blockierte Grafik: http://www.bbs-ag.com/content/a2v_imgfolder/raedergross/zoom/CH.jpg]



    MAM nuvo
    [Blockierte Grafik: http://www.show-and-shine.at/treffenbilder/2005/plattling05/tall/plattling_bild163.JPG]


    A8 Design Chrom
    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/03/i/05/03/21/a5_1_b.JPG]


    bis jetzt hatte ich 18" A8 und war eigentlich zufrieden aber 18" sollten es schon sein... Habe übrigens einen silbernen G4...hier ein Bild...wäre klasse wenn ihr mir sagen würdet was ihr meint...


    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/02/i/05/98/0c/95_1_b.JPG]

  • also die A8 nicht, denn die sind schon zu ausgelutscht. die CH sind natürlich sau geil. wenn dann aber verdichtet od chrom oder sowas...die nuvo sind auch schön und kommen durch das schwarz sicher auch gut auf silbernem lack

  • die MAM würde ich eher nur auf ein schwarz lackiertes auto drauf geben. genke nicht das die innen schwarz lackierte felge sonderlich auf ein silbernes auto passt.


    was haltest du von tiefbettfelgen? ASA AR1 sollen bald in 8,5x19" kommen *sabber*. aber leider nur mit festigkeitsgutachten :-/

  • hm also vom hocker hauen mich alle nicht wirklich (fürn silbernen g 4). aber würde dir auf jeden fall zu ner hochglanzverdichteten, slc beschichteten oder ner chrom felge raten, kommt bei silbernen autos einfach gut.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • meiner meinung nach scheidet die A8 aus!


    die BBS ist halt absoluter knaller,klassiker, ein muss!


    die nuvo muss dir halt gefallen und zum auto passen!
    finde die mehr oder weniger originale nuvolari schöner!

  • Nimm entweder die Nuvo oder die Challenge. Hatte die Nuvo eben in der Hand. 8,5x19 in Schwarz. Sehen stark aus...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @ Quickshot :


    Meine Meinung:


    Ich würde keine Felgen von den 3 nehmen!!



    1. Die BBS sind zwar Geil aber die haben schon einige!! Sehen auch zeimlich schlicht und einfach aus!!! Zudem finde ich kommen die nur wirklich GEIL wenn die verdichtet oder verchrom.. sind!!!


    2. Die Nov... Haben nächste Saison soviele Leute drauf wie heuer die A8!! Den die sehen zwar Fett aus aber wie gesagt die kaufen sich nun alle!!


    3. Die A8 Verchrom..
    Du hast doch nun schon A8, wiso dann wieder welche kaufen?? Nur in Chrom und 1 Zol Größer?? Des wäre mir zu Blöd!!! Hier ist einer im Forum der hat auch nen silbernen Golf mit den Chrom 19èr AB der (SHit mir fällt der Name grad ned ein!!)


    Ich würde mir die ASA mal unter die Lupe nehmen aber auch ned die die schon alle haben!! Einfach mal felgen auschecken die ned scho jeder 2.te draufhat!!


    Den ich find es gibt nix schlimmeres wie wennst auf treffen bist und jeder 2.te hat deine Felgen drauf!!


    Check mal die Felgenseiten vom SHOWTIME!! Der hat ein wahnsinniges Angebot an Felgen!! Ist ja quasi ein Felgendealer schon oder Norman??

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von kanneiniges
    also die A8 nicht, denn die sind schon zu ausgelutscht. die CH sind natürlich sau geil. wenn dann aber verdichtet od chrom oder sowas...die nuvo sind auch schön und kommen durch das schwarz sicher auch gut auf silbernem lack


    die CH sieht man doch noch öfer als die A8


    wenn dann die MAM nuvo

  • Ganz klar die BBS CH-die spielen einfach in einer anderen Liga als irgendwelche XY-Design Felgen ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ganz klar die BBS CH-die spielen einfach in einer anderen Liga als irgendwelche XY-Design Felgen ;)


    *zustimm* BBS CH


    Brauchst ein Angebot ? :baby: :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ganz klar die BBS CH-die spielen einfach in einer anderen Liga als irgendwelche XY-Design Felgen ;)


    Richtig, und dazu sind sie noch verdammt leicht!


    Das interessiert nur leider die wenigsten ?(

  • Hi @ all


    mal ne Frage zwischen rein, wenn ihr es denn erlaubt. ;)


    Suche auch noch 18" für nächstes Jahr. Aber ich hätte gern was richtig leichtes.
    Also wenn einer ne Felge kennt (kein Chrom) oder weis wo man was bekommt, die in 8 x 18" schön leicht ist bitte melden.


    Danke.


    P.S: ich würd optisch die BBS nehmen

  • Hallo,


    also A8 sieht schon nicht schlecht aus. Aber wie einige hier schon geschrieben haben, ist deren Ziet auch schon abgelaufen. Wenn würde ich auch eher die BBS CH nehmen. Ist nicht umsonst die leichteste Alufelge auf dem Markt. Welche natürlich auch fett kommt sind die Tettsut X- Black Felgen. Habe die schon toatl oft in Ebay gesehen. Wenn Ich selber mal schauen wollt, dann hätte ich hier mal die Links
    Entweder unter
    Ebay_1 (Affiliate-Link)
    oder unter
    Ebay_2 (Affiliate-Link)


    Ich denke, die werden richtig gut auf einem Golf 4 kommen.
    Zum Glück ist ja jetzt Winter, die Schlappen sind unten und wir können uns überlegen, welches Design nächstes Jahr brauf kommt...


    Bis dann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!