Auspuffanlagen Soundcheck-Thread

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    den griff zu bastuck würde ich sicher nicht bereuen...das glaube ich dir. leider ist das teil alles andere als billig :-/


    (CrecyGTI schrieb von 499 Euro)


    Na ja ............. kostet doch nur ein wenig mehr als die hälfte von meiner Anlage (HMS)


    Gebe selbst aber nicht viel auf die Soundfiles da es weit von dem Orginal Ton liegt (das mit dem Aufnahme ist anscheinen ein Problem)

  • hmm, komplette bastuck gruppe a anlage ab kat für 499? mal in formieren was es mit duplex kostet...



    ich glaube den thread übersieht hier oben der großteil :(
    könnte man das "wichtig" nicht vorübergehend wieder weg nehmen?




    Blackrunner
    wie alt ist dein bastuck ca?

    Einmal editiert, zuletzt von -ZERO- ()

  • der thread geht hier oben total unter :( :( :(

  • liquide:
    klingt fett, aber die videos sind beide gleich


    black_shark:
    irgendwie wurde deine Datei anscheinend schon gelöscht, auf jeden Fall kann man sie nicht mehr ziehen


    zero:
    ca. 3-4 Monate, hat sich aber seitdem nicht sehr viel am Sound geändert

  • voll doll
    cooler sound

  • netter fred, werd die tage auch mal mein soundfile up'n

    ... stay tuned

  • weiss ja nich ob der sound was neues ist aber hier mal mein G4 1,6 16V mit Bastuck Gruppe A Auspuffanlage.


    KN Luftfilterkit ist ebenfalls verbaut


    hier der link


    hatte den Sound irgendwo schonmal zum besten gegeben aber wenn hier schon so ein Threat auf is kann ich des ja auch mal reinposten :)


    Sound ist in wirklichkeit besser hab des mit meiner alten Casio Exilim Digicam aufgenommen den sound

  • Ein echt geiler Sound FREEMAXX!!!!!!!!! Genau nach meinen Geschmack!! Was hast du für eine Anlage???? Und was hast du für einen Motor????

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!