Voten für Showtime - WICHTIG !!

  • Hallo Forum...!! :)


    In der aktuellen VWSpeed steht mein Golf ja nominiert für den SpeedAward drinnen... und ich wolt euch nun bitten alle für mich zu voten...!!


    Ist zwar leider nur per Postkarte möglich - aber ich denke das sollte kein Problem sein...!! :]


    Ich sag schon mal DANKE @ all...!! :baby:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • lass es doch drauf ankommen ob du auch so gewinnst... wenn ja, ist das nämlich mehr wert als alles andere!!!


    wer ist denn noch dabei??

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • also net wirklich so megapralle Cars...!! Aber ich darf doch noch lieb drauf aufmerksamm machen, oder?! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • für so ne gammelkarre vote ich doch net! :D scherz, wenn ich vote dann für dich.


    Jan
    stell dich net so an. würden wir für dich genauso machen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was kannst du denn da gewinnen außer dem Glas pokal? Gibts da bares oder einen grösseren tankgutschein???
    Der Passat von Roland Horst steht auch zur Wahl wenn ich Richtig gesehen habe. =)
    Also Norman ich sage mal, warte es einfach ab ob du so gewinnst. :) Habe leider die Ausgabe verpasst wo deiner drin war, hätte ich mir gerne mal durchgelesen. wieviele seiten hatte den der Bericht, 4-5?

  • Marco schick mir mal ne PN mit deiner Addy dann geht der Bericht per Post an dich raus...!!


    Waren 7 Seiten...!! Und nen Poster....!!


    Stimmt... der Roland seiner ist auch drinnen...!!! Mal schauen was es gibt...!! :D


    Ich glaub nur den Pokal .. aber ist doch egal... der ist mit lieber wie 20 andere pokale auf den treffen...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Ihr Pokalsammler... ich denke immer just 4 fun:-))
    einfach mal sehen wer gewinnt... muss mal schauen was für autos noch dabei sind...


    verübeln kanns dir keiner das du drauf aufmerksam machst... würde denke ich mal jeder andere von uns auch machen.... man ist ja immer nen bischen stolz auf das was man sich zusammengefuscht hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Sven.TDI ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    für so ne gammelkarre vote ich doch net! :D scherz, wenn ich vote dann für dich.


    Jan
    stell dich net so an. würden wir für dich genauso machen



    Mit dem Unteschied das Jan nicht auf sonne Idee kommen würde ...


    wieso müsst ihr immer um eure Stimmen betteln ?


    Wenn der Rest wirklich solche Gammelkarren sind dann wirst du schon gewinnen.


    Gruß aNNa

  • also ich bettel nicht.. ich weise nur darauf hin, kleine aNNa...!! :D :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Ok :D Dann eben drauf hinweisen kleiner Norman

  • so ists besser....!!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Der wo nicht will muss ja nicht. Norman hat ja nur gefragt !
    ich werde auf jeden Fall für Norman voten. ich finde seinen Golf einfach nur geil. =)

    Gruss Dirk

  • danke schön...!!! Und ausserdem kommt dann erneut https://www.meingolf.de in der Speed groß auf Pics...!! :D


    Also: Tuts fürs Forum...!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!