Wer war alles in Luckau ? ? ?

  • Hi Leute!


    Wollte mal fragen wer jetzt eventl. alles auf dem Treffen in Luckau war.


    Wie hat es euch denn so gefallen ? ? ?

  • Also ein Frend von mir war da. Er war auch in Wittenberge und fand Luckau dagegen super scheisse. Überall hängengebliebene Leute (Glatzen), schlechte/alte/schäbige Autos, Hingucker wurden vergebens gesucht, 1/4 Meile Rennen ganz ok, Rahmenprogramm so gut wie nicht vorhanden. Also alles in allem nicht so prall. Er war also quasi gleich 2x dort. Das erste und das letzte Mal :D


    Nico

  • Ich war natürlich in Luckau, wir haben uns ja auch da getroffen!Und es war riesengeil, die Leute die da was gegen sagen waren entweder nicht da oder verstehen nichts von Autos!


    Wenn man mal kurz da ist kann man das garnicht beurteilen!

  • Ich war zwar nicht so lange da (nur von Samstag nachmittag bis Sonntag früh), kann aber nur eins dazu sagen: Nur Verrückte! :D (die meisten natürlich im positiven Sinne verrückt).


    Also ich fand´s gut. Nächstes Jahr wieder, aber dann länger! :P

  • Also ich fahr jetzt schon seit 6 Jahren nach Luckau und muss sagen das es dieses Jahr mal wieder richtig gut war. Von den letzten zwei Jahren war ich hingegen richtig entäuscht. Diesmal hat es sich schon wegen den zwei R32-BiTurbo gelohnt :)) .

  • ich war auch da und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat. es waren ca 50000 leute da und ca 25000 autos, ist klar das man da ein wenig suchen muss, wenn man einen "hingucker" finden will. fahre auf jeden fall nächste jahr wieder hin, ist ja nicht um sonst eines der größten treffen in deutschland...

  • Hallo,


    ich war auch da aber ist halt Pflichtveranstaltung wenn man gleich nebenan wohnt... :P War eigentlich ganz gut... Aber ich fand Treffen wie Castrop um längen besser... ;)


    MfG :)

  • Ich war auch da


    Muss aber Nico recht geben ich fand Wittenberge auch besser aber trotzdem fahre ich dieses Jahr wieder zu beiden !!!

  • Ich war die letzten beiden jahre auch da, hab ja nur 20 km zu fahren. Finds aber gegen andere treffen eher bescheiden. Weiß nich ob ich nächstes jahr nochmal fahr.

  • Also ich bin in Wittenberge und Luckau seit 8 Jahren mit dabei und find´s echt Klasse.
    Das sind halt OSSI-Treffen und da steht noch die Party im Vordergrund!
    Ich bin auf jeden Fall bei beiden wieder ganz vorne dabei...


    Alex

  • War 2004 auch dort, aber schöne Autos hab ich net gesehen.


    War für mich eher so das typsiche Proleten-Assi-Meeting mit wenigen Ausnahmen..



    Naja, war ne Erfahrung, aber dieses Jahr nimmer

  • also ich kann nur das sagen was NEO auch gesagt hat. NIE WIEDER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!