Mein Golf V

  • Hallo,


    möchte euch nun auch gerne meinen Golf V 2.0 FSI vorstellen. Gekauft habe ich Ihn ganz in "Serie"! Habe mich für den Anfang ein wenig an das Äussere gemacht und das Paket von Zender inkl. Endschalldämpfer montiert!
    [Blockierte Grafik: http://www.bednarekeum.de/1257.jpg]
    und
    [Blockierte Grafik: http://www.bednarekeum.de/1254.jpg]
    und
    [Blockierte Grafik: http://www.bednarekeum.de/1258.jpg]


    die Fahrzeugdaten könnt ihr hier nachlesen:
    http://www.bednarekeum.de/seite2.htm


    Hier findet ihr auch weitere Bilder:
    http://www.bednarekeum.de/index.htm


    ja das wars erstmal! Nach dem Winter werde ich Ihn auf alle Fälle noch Tieferlegen (gewindefahrwerk) usw. ;)
    MFG eduard

  • Von hinten und vorne recht schick, aber die Seitenschweller gehen meiner Meinung mal garnicht... :rolleyes:
    Und ne Spurverbreiterung hinten sollteste noch verbauen..


    Sonst schicker Golfi..

  • hi,
    an für sich ein schöner wagen mit auch der richtigen anzahl von türen :D =)


    bei den meisten fehlen nämlich 2 ;) 8)


    allerdings finde ich auch, dass die schweller zu übertrieben für das doch eher dezente auto sind. das heck sieht gut aus, auch die endrohre sind nicht zu aufdringlich. allerdings finde ich einen 4 rohr auspuff für ein 150ps auto etwas zu "overdressed". das wichtigste hast du ja schon selbst erwähnt...das gewindefahrwerk, das natürlich jetzt dringend notwendig ist :)
    und ein paar schöne edle 19" sollten auch noch drauf. sieht dann echt chique aus =)

  • @ eduard:


    Echt ein cooles Teil!! Nun noch ein Fahrwerk rein und richtige Hinguckerfelgen!! un der ist perfekt!!!


    Weiter so..


    Was ist noch alles so geplant!?!??!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Echt schick, nur die Seitenschweller gehen gar nicht !


    Ansonsten mag ich den echt leiden.

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Echt schick, nur die Seitenschweller gehen gar nicht !


    Ansonsten mag ich den echt leiden.


    Muß ich mich anschließen.
    Die Schweller evtl. gegen andre austauschen und noch schöne Felgen drauf und was tiefer ... perfekt ;)


    gruß, andy

  • hinten okay, auch wenn die Auspuffanlage etwas "prollig" kommt ;)
    Schweller sind gar net mein Fall, und Felgen musste auch changen :) Scheiben drauf und tiefer dann passts ;)

  • Muss mich der Mehrheit anschliessen, die Schweller passen nicht zum Rest,


    Sonst sieht er schon gut aus und mit den richtigen Felgen kommt er noch besser =)

  • Moin
    jap , schönes Auto und dein Heck finde ich wirklich gelung =)
    mach aber bitte die Schweller ab , ist so aufdringlich finde ich , einfach too much und vielleicht die schrift von dein kennzeichenhalter abmachen oder über lacken :)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hallo,
    ja ja die Schweller! Gebe zu das sie mir am Anfang auch nicht so recht gefallen haben, aber mitlerweile finde ich sie nicht mehr so schlimm. Abmachen auf gar keinen Fall mehr! Das Fahrwerk kommt auf alle Fälle nächstes Jahr rein, die Felgen werden wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen müssen :( Sparen sparen sparen ;) Hab ja vor Ihn noch länger zu fahren!


    MFG eduard

  • Also die Seitenschweller gefallen mir auch nicht so wirklich
    Die Front und das Heck sehen echt hübsch aus ...
    Der muss aber auf jeden Fall noch tiefer und nächstes Jahr zum Sommer richtig schöne Bling Bling Felgen drauf :)
    Dann brauchste auch nichts mehr dran machen :)

  • Naja is ja nicht wirklich viel dran gemacht, die Auspuffanlage is in meinen Augen total prollig und die Seitenschweller paßen mal garnicht zum Auto.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!