Preis für Becherhalter GIV

  • hi leude,


    was kostet den der becherhalter für den golf iv? tn ist 1J0858601

  • eigentlich ja... hab ich wohl überlesen sorry und dankeschön

  • Hi zusammen!!!!!!!!!


    Hab da mal eine Frage, weshalb ich den Thread nochmal hochhole! Lohnt sich nicht, dafür einen neuen Aufzumachen!


    So, zu meiner Frage:
    Habe heute (zwecks Navi-Einbau) meinen Becherhalter (neues Modell) rausgenommen...soweit sogut alles eingebaut und dann ganz am Ende wollte ich wieder den Becherhalter einbauen...ging etwas schwer, also habe ich den Druck auf den Becherhalter erhöht! X(
    Auf einmal Knackste es, und das ding war "nicht!!" drin, aber die Halterung Links (die auch die Blende trägt) ist abgebrochen!!! ;( :( X( :evil:
    Gibt es das Teil wohl auch einzeln beim :), weil man kann die halterung ja rausschieben und hat das alleine in der Hand!
    Hab im Ak** schon 2 Teile gefunden, wird unter TN 1J0 898 601 geführt und heißt "1 Satz Montageteile für Blende/Trinkbecherhalter"
    Kann ich das wohl nehmen und ist es wohl das richtige?
    Weil auf dem abgebrochenen Ding steht keine TN! :(


    Wäre sehr nett wenn mir da einer helfen könnte!


    Greetz Mech

  • man hätteste mich doch mal gefragt, dann hätt ich dir beim einbau geholfen und das wäre alles nicht passiert... :)


    bei den nummern usw kann ich dir leider gerade nicht helfen :\
    bin mir aber sicher, der nächste, der hier was schreibt, der kanns :D

  • Zitat

    Original von TDI-Steve
    hi leude,


    was kostet den der becherhalter für den golf iv? tn ist 1J0858601


    bei ebay findest du becherhalter zu genüge. preis ist allerdings fast identisch mit dem orignal preis beim freundlichen. aber vielleicht hast du ja glück und kannst ein schnäppchen machen...

  • 1J0858601 HALTER 39,67 €



    bei ebay kostet er um die 44€


  • Danke Jungs...aber es geht mir eher dadrum, was oben steht :D
    Greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!