Ja.Hallo erstmal ich weiss nicht ob sie es schon wußten...

  • Hallo alle zusammen,


    bin auf der suche nach Golf Bildern und Tipps und Tricks auf eure Side gestoßen und bin wirklich begeißtert! Da ich mich jetzt hier auch niederlassen werde, gehört es sich natürlich das man sich auch kurz vorstellt :) also!


    Bin 21 Jahre jung, komme aus Leverkusen und fahre selbst noch keinen Golf(GolfIV ist aber in planung,fehlt noch en bissl am geld), aber meine mum hat sich gerade nen Ver gekauft!Und da ich damit ja auch fahre :) und der natürlich auch leicht verschönert werden soll, hoffe ich ihr könnt mir dabei etwas helfen.


    also denn....AUF INS FORUM :)

  • Wilkommen =)

    Gruss Dirk

  • ja. ehhhh. ich sage mal, hallo hier im board... du kleiner rüdiger

  • viel spaß hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • moin moin.....


    viel spaß



    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!