gewinde fragen

  • ich hab gerade nen bisschen mit jens geschreiben und wollte mich gerne von meinen cup kit lösen und mir nen gewinde(fk highsport) mit stabi besorgen für meinen 1.4er.so nun mal nen paar fragen:


    im winter fahre ich 14 zoll felgen und im sommer erstmal 16(205) zoll brauch ich spurverbreiterungen wenn ich voll runter möchte oder nicht??(also bis anschlag)


    benötige ich sonst noch was anderes??


    gewinde mit oder ohne härteverstellung??


    schon mal nen paar fahberichte/eigenschaften vom highsport??


    bin mir halt noch nen bisschen unschlüssig.


    gruss marco

  • Kauf Dir das Highsport, gut und günstig +Sautief ! :D


    Brauchst wahrscheinlich Spurplatten damit es nicht am Verstellring vom Gewinde schleift !


    Härteverstellung usw. brauchst IMHO nicht wirklich !

  • Benutze doch mal die Suche. Hier sind wirklich schon genügend Threads zu Fragen mit Gewinde. =)
    Und wenn du dir dann die Ganzen Threads durchgelesen hast und noch immer Fragen hast (was ich aber nicht glaube), kannst du deine Frage(n) im den schon vorhandenen Threads stellen. =)

  • @ ragnar: du hast ja 10 und 40 plattenm drauf musstest du noch was an der karosserie ändern??mit deinen 215 reifen???

  • Ich wüde die 500-600 € in FELGEN nicht in ein gewinde investieren.


    Wenn du schon Cup Kit drin hast fängst nun falsch an ;)




    Michi

  • Grundsätzlich richtig Michi, nur wenn er jetzt Felgen kauft und dann hinterher merkt, das der Wagen zu hoch oder tief ist, dann ist ihm damit auch nicht geholfen. Wenn er jetzt erst das FW kauft und dann hinterher die Felgen, dann ist er etwas flexibler.

  • Ragnar hat schon recht. Highsport ist sehr geil. Aber ich nehme lieber das Silverline, da das aus Edelstahl und gerade mal 50 € teurer ist!

  • bringt edelstahl was?


    kann man später mal bei den hightsport die stossdämpfer vom könisgsport einbauen??fall die mal im eimer sind??

  • Zitat

    Original von MB830
    bringt edelstahl was?


    kann man später mal bei den hightsport die stossdämpfer vom könisgsport einbauen??fall die mal im eimer sind??


    Besser ist es schon, jedoch ist bei vernünftiger Pflege ein stahlgewinde vollkommen ausreichend =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!