mein Golf IV

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade von einem User aufmerksam gemacht worden, dass mein Golf bei ebay zu sehen ist, dabei ist mir aufgefallen, dass der Händler sich richtig Mühe gegeben hat denn eigentlich hatte ich einen 4 Türer hihi :D


    Aber seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://tuning-mafia.de/ebay/fa…s/weitec_Gewinde_VW03.jpg]


    https://www.ebay.de/itm/8017116657/ (Affiliate-Link)


    Guts Nächtle


    Gruß Nici

  • Hab ihn jetzt nicht verglichen...es ist aber dein alter oder wie?


    Du willst dich doch nicht etwa mit der Tuning-Mafia anlegen, oder? 8o :]

  • Das auf dem Bild bei Ebay, war ja auch mal ein 4 Türer :D

  • HuHu Nici :)


    Das ist ja lustig, weisst du denn wer den jetzt fährt ? Oder wo der überhaupt hingegangen ist ?!?!



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von vwfreak_16_0
    Das auf dem Bild bei Ebay, war ja auch mal ein 4 Türer :D


    richtig. der hat nämlich hinten das 2 geteilte fenster drin. das coole daran ist das der hintermann auch die fenster runterfahren kann

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Das wird der Nici selbst gefaked haben :D


    Als er den Beitrag verfasst hat war er sowieso ziemlich blau ;(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Das wird der Nici selbst gefaked haben :D


    Als er den Beitrag verfasst hat war sowieso ziemlich blau ;(


    soviel begabung zum faken hat nici net! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Arnold
    Das wird der Nici selbst gefaked haben :D


    Als er den Beitrag verfasst hat war sowieso ziemlich blau ;(


    Und sie ja wohl auch Herr Arnold ;) ;)

  • Zitat

    Original von aNNa


    Und sie ja wohl auch Herr Arnold ;) ;)


    nici hat gefaked und arnold die auktion gestartet :] :] :]

  • mhh die stossstange hinten hat er auch gewechselt! in der gallerie von nici ist die hintere gecleant!

  • Zitat

    Original von der_tunc
    mhh die stossstange hinten hat er auch gewechselt! in der gallerie von nici ist die hintere gecleant!


    Ich denke eher das dieses Bild entstanden ist bevor Nici sie gecleant hat. Die gecleante hatte er ja erst wenige Tage vor dem Unfall montiert.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!