Welche Bremsbeläge

  • Hi Leute ich habe nen Standart belassenen 1,9 TDI PD(AXR) BJ2002.
    Kann irgendwer aus diesen sperrlichen Informationen herauslesen, welche
    Bremsbeläge (vorne) ich brauche??? (TN / PREIS)

  • Servus,


    auf Webteile24.de kannst du dir anhand deiner Schlüsselnummer die richtigen Beläge raussuchen lassen. Die Preise dort sind auch recht vernünftig.


    Bezgl. der VW-TN bin ich mir nicht genau sicher, müßte 1J0 698 151 G oder 1J0 698 151 F sein. Wäre super wenn das einer bestätigen könnte.



    Gruss
    Tosci

  • such mal nach "green stuff" ! Fahren hier nämlich einige und sich "sichtlich" begeistert, weil die Bremsstaubentwicklung um einiges geringer ist, wie bei den meistens Herstellern !

  • Die "green stuff" findest du nartürlich auch bei webteile24 :D


    Gruss
    Tosci

  • ui da gibts ne gelochte Zimmermannscheibe 312er für 65€ !!! Sollte man sich fast auf Lager legen ;)

  • die Preise bei Nordmann beziehen sich sicherlich auf ein Stück ?!
    Naja sind die gelochten und geschlitzten auch Innenbelüftet ?

  • ja, soviel ich weiß sind die preise pro stück
    steht aber in der artikelbeschreibung ganz am schluss dabei!


    fahre selber gelochte zimmermann mit greenstuff, und kann mich nicht beklagen. habe mit diese woche auch für hinten die greenstuff bestellt! :)

  • schau mal, ob auf dem sattel FSIII steht.und welche felfen du min fahren must.wegen der bremsanlagen grösse.ob 14 oder 15 zoll

  • Zitat

    Original von render_ender
    Esrtmal Danke an alle. Ich wollte eigentlich schon orig VW da ich mich nicht allzugut damit auskenne.


    @ Manuel_Bo:Ist ein Golf IV


    also ich würde die Green Stuff nehmen !? Passen ja 1:1 und du musst net so oft deine Felgen putzen, hat also noch en positiver Nebeneffekt.
    Leider hab ich so gut wie neue Bremsen, aber wenn dann VA und HA gelocht mit Green Stuff, oder gleich ne Brembo wenn ich mal zu viel Geld über hab ;)

  • Es soll aber auch einige Leute geben, die haben die Greenstuff wieder ausgebaut, und auf Serie zurückgerüstet, da die Bremswirkung bei Kälte mehr als bescheiden war... :P

  • Zitat

    Original von manuel_bo
    schau mal, ob auf dem sattel FSIII steht.und welche felfen du min fahren must.wegen der bremsanlagen grösse.ob 14 oder 15 zoll


    Dürften eigentlich nur mind. 15" sein, da die 256er Scheibe nur beim 1.4er verbaut worden ist. Demzufolge muss er 280er Scheiben draufhaben bei welchen die 14" felgen nicht passen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tosci ()

  • ich hab auch 256er.... aber hinten :] :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!