x-box 360 - wer noch ?

  • hab mir den großen pack mit nfs u mw und pg3 geholt, heute dann noch schnell nen 32" sharp hdtv lcd und ab geht die luzi - ist nur geil das ding =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Die neue Xbox ist schon eine fehlerhafte Version! Falls ihr mal länger spielen werdet, wird leider euer Lüfter aussetzen und die Xbox überhitzt. Bei uns im Laden ist gestern das Vorführgerät kaputt gegangen... :rolleyes: Und dann kam auch schon die neue E-Mail, dass dieser Fehler bekannt ist und wir sie ruhig alle zurück nehmen sollen um sie dann auszutauschen.... Aber wie sollen wir was austauschen, was Microsoft nicht liefert???

  • Zitat

    Original von kaese83
    musste damals sogar noch ein spiel und eine memorycard dazu kaufen
    ca. 1000DM :D :D :D
    aber man war jung und brauchte die Konsole :baby:


    Jo; sowas hab ich 2x gemacht: 1x 1250DM für die PS1+Zubehör und Wipeout und dann nochmal der gleiche Spaß als die PS2 auf den Markt kam :rolleyes:. Aber ne neue Konsole kommt mir nicht mehr ins Haus, hab die PS2 schon kaum noch benutzt. Wenn wird eh nur noch am PC gezockt, evtl. leg ich mir nochmal eine PSP zu.

  • Werde auch auf die PS3 warten. Die XBox 360 ist sicher ein fettes Teil, aber ich will Microsoft nicht dabei unterstützen, wie sie den Konsolenmarkt weiter in Richtung PC Markt verändern. Hauptsachen immer wieder aufrüsten müssen, um die neuesten Games zocken zu können. Find ich persönlich gar nicht gut. Die verschiedenen Versionen der 360 lassen da ja noch einiges erwarten. Bin vom PC daddeln zu Konsolen gewechselt, gerade weil man da das Teil kauft und auch in 3 Jahren noch die aktuellsten Spiele zocken kann. Schade, daß das wohl nicht mehr allzu lange so sein wird X(. In diesem Sinne: Danke Gates X( X(.

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Die neue Xbox ist schon eine fehlerhafte Version! Falls ihr mal länger spielen werdet, wird leider euer Lüfter aussetzen und die Xbox überhitzt. Bei uns im Laden ist gestern das Vorführgerät kaputt gegangen... :rolleyes: Und dann kam auch schon die neue E-Mail, dass dieser Fehler bekannt ist und wir sie ruhig alle zurück nehmen sollen um sie dann auszutauschen.... Aber wie sollen wir was austauschen, was Microsoft nicht liefert???



    ehm, soll das bei allen so sein? meine hat bereits nen marathon hinter sich und von lüfterausfall keine spur.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • die 360´er is bestimmt net schlecht, aber was nutzt die beste konsole wenns keine richtigen games dafür gibt, jetzt mal nfs, usw abgesehen. die besten spiele gibts halt nur für die PS....

  • ist die neue Xbox eigentlich auch abwärtskompatibel, sprich man kann die Xbox1 Spiele spielen?

  • also irgentwie check ich das immer nicht
    Wieso kauft ihr euch überhaupt Spielekonsolen wenn es Computer gibt ???
    Da gibt es mehr als genug Emulatoren und zocken kann man doch am PC noch viel besser ...
    Naja, ich hol mir aber auch noch die PS2 ...
    Aber nur fürs Auto :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ihr habt zu viel Geld, in ein paar Monaten wird die deutlich weniger kosten, spätestens wenn die PS3 rauskommt :P


    und die ps3 kommt frühstens nächsten dezember



    Conz:
    ja wenn du die festplatte in der 360 hast.


    @ice:
    nöö als richtig geil zocken kann man an einer konsole am besten


    Jan:
    soweit ich weiß sind die vorführgeräte die erste version. die jetzt verkauft werden haben wohl das problem nicht mehr (quelle : heise.de)

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • meine erste und letze konsole war ein Super Nintendo mit 2 Gamepads, Mario Kart,Mutang Hero Turtles... :D

  • hehe
    Naja, ich hatte 2 :D
    NES (solltet ihr ja noch kennen die Anfangszeiten, Nintendo Entertainment System) und als 2tes nen Super Nintendo :)
    Als nächstes kommt ne Playstation 2 ins Auto und die Spiele gibts ja auch alle hinterher geschmissen :)
    Ist trotzdem mal ganz lustig auf nem langweiligen Treffen oder wenn man mal länger irgentwo ist :D

  • Hey Ho!


    Wollte mich mal erkundigen, wer schon alles ne X-Box 360 hat oder eine kaufen möchte!



    Also ich finde das Gerät von den Berichten, von ganzen Optik (Design) und von der technischen Seite her echt super....



    Habe mir jetzt eine mitsamt den Spielen "Project Gotham Racing 3" und "Kameo - Elements Of Power" bestellt...



    Also was meint ihr? Werdet ihr euch auch eine zulegen oder haltet ihr nicht viel von ihr?


    Erfahrungsberichte wären auch super!


    Edit.:


    Oh wie ich sehe, wurde mein Thread grad hier her verschoben....sorry, wusste net, dass es schon nen Thread dazu gibt...

    3 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • DIe XBox360 ist im mom auf jedenfall das Maß der Dinge! Aber von der Performance und von den Spielen wird sie der PS3 unterliegen! Habe mal nen Bericht zur genauen Performance gelesen und da sah die XBOX alt gegen aus! DAvon mal abgesehen das GT5 auf der PS3 erscheint!

  • Zitat

    Original von Rondras


    @ice:
    nöö als richtig geil zocken kann man an einer konsole am besten


    Kommt immer drauf an was für Games; für Arcade-, Renn oder Jum&Run Spiele ist ne Konsole besser, für Shooter und Echtezeitstrategie braucht man aber nen PC; auf Konsole geht sowas irgendwie gar net. Deswegen kauf ich mir auch keine Konsole mehr, denn wenn zocke ich eigentlich nur die PC-typischen Games (BF2, Warcraft3,etc.). Aber nen fettes Ding ist die 360 trotzdem =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!