Spiegelgehäuse entfernen

  • Hallo,
    kann mir von euch jemand sagen, wie ich das Spiegelgehäuse ab bekomme um das Glas von dem Blinker im Spiegel auszutauschen? Das is nämlich kaputt, weil man(n) gegen nen Pfosten gefahren ist :D :D

  • Hi!


    Heute hats meinen Spiegel auch erwischt!


    Wäre nett wenn mir jemand die Anleitung zu kommen lassen könnte!

  • Nun ist auch mir ein Pfosten gegen den linken Blinker geknallt... Wäre ebenfalls froh wenn ich den selber wechseln könnte. Danke!


  • Dank an Krake!

  • Danke für die Anleitung - werde ich in nächster auch mal brauchen!

    Einmal editiert, zuletzt von ShogunZ ()

  • kann es sein, dass ich die elektrische spiegelverstellung auch ausbauen muss ? habe nämlich nur eine rastnase erkennen können, als ich eben die spiegelkappen tauschen wollte ....

  • Das gleiche Problem hatte ich am Montag auch (hab die In.Pro Chromkappen)
    Du kommst an den anderen "Nippel" nicht dran, keine Chance, brauchst Du aber auch nicht. Einfach das Spiegelgehäuse an dem unteren, dünnen Rand etwas nach vorne ziehen (Also zu dir im normalen Zustand in Richtung des Hecks vom Auto) dann diese eine Nase entriegeln und dann das Gehäuse Stück für Stück nach oben schieben, dabei enrastet die andere Nase dann selbst OHNE das was kautt geht, also keine Panik wenns sich mal nen bisschen komisch anhört :D

  • Zitat

    Original von TheZero
    Das gleiche Problem hatte ich am Montag auch (hab die In.Pro Chromkappen)
    Du kommst an den anderen "Nippel" nicht dran, keine Chance, brauchst Du aber auch nicht. Einfach das Spiegelgehäuse an dem unteren, dünnen Rand etwas nach vorne ziehen (Also zu dir im normalen Zustand in Richtung des Hecks vom Auto) dann diese eine Nase entriegeln und dann das Gehäuse Stück für Stück nach oben schieben, dabei enrastet die andere Nase dann selbst OHNE das was kautt geht, also keine Panik wenns sich mal nen bisschen komisch anhört :D


    oki doki, werd dann gleich mal rausgehen und es nochmal probieren :D



    edit ~~~



    so geschafft :) hab jetzt auch meine in.pros drauf :D

  • Zitat

    Original von TheZero
    Und sind geil ODER ???
    Guckst Du neue Bilder HIER


    top !!! sieht sau geil aus in kombination mit der Chrom-Jetta front =) so solls auch bei mir nächstes Jahr aussehen :D


    aber bei mir gefällts mir auch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!