SaschaV5's Golf IV - Update Nr.1 2006

  • Sieht sehr gut aus, aber sag mal: wie seid ihr denn an der Vertiefung, wo die Sonnenblenden sitzen, zurechtgekommen???

  • Erstmal danke für eure Meinungen, da freut man sich doch nach so einer Nachtschicht am Auto gleich doppelt!!! =)


    @ -Olze-


    PN geht demnächst raus! =)


    @ Kuckuck


    Ja, ist echt nur Folie! Wegen den Preisen musst dich an derkleine wenden, hab kein plan mehr was ich gezahlt hab! Draufgemacht habens wir zwei (besser gesagt er, ich hab hauptsächlich zugeschaut! :baby: )


    Ist aber wohl verdammt schwer, also ich hätts niemals hinbekommen!


    Wende dich einfach mal an ihn, er kennt sich da besser aus! =) =) =)


    @ Lexy00


    Da muss ich mich nochmals tausendfach bei der Mutter von Micha bedanken, da hat sie nämlich Stücke reingenäht, da man das Alcantara keinen mm ziehen kann! Ich kann morgen mal Detailaufnahmen machen wenn du willst!


    Und nun wie versprochen die ersten Bilder vom TFT:


    [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/5481/pict00793vg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/1173/pict00800ww.jpg]


    Keine Angst, ich lass es nicht so wie es jetzt ist!
    Da wird noch ne Blende drumrum gebaut, da hatte ich aber heute absolut keine lust mehr dazu! :baby:


    Der DVD-Player sitzt im Handschuhfach, hab aber vergessen ein Bild zu machen, kommt dann beim nächsten mal! :)


    Desweitern hab ich heute noch mein Audio-System Hecksystem eingebaut und das sowie das Frontsystem endlich über meinen Audio-System Twister F-380 Verstärker laufen!

  • Alles fein und gut gearbeitet =)


    Aber mach dich endlich mal an das äußere Erscheinungsbild :D
    There's a lot of work waiting...


    Mit gescheiten Felgen und nen bissal tiefer macht der doch gesamt dann schon richtig was her ;)

  • Keine Angst, Fahrwerk kommt dieses Jahr defintiv noch!!! =) =) =)
    Felgen werden wohl aus finanzieller Sicht noch bis nächste Saison warten müssen... :(


    Und jetzt sagt nicht das Sach im Innenraum kostet auch, da ich das meiste eh schon hatte und der Rest nicht wirklich teuer war! (zumindest nicht so wie Fahrwerk, einbau, Eintragung,...)


    Bin leider auch nurn Umschüler und muss auch auf mein Geld achten... :(


    Und für Außen hab ich noch so einiges vor!!! =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!