Designer Shirts La Martina & Nokia Fälschungen be Eb*y erkennen

  • Vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Meine Mum hat ne Boutique, da gestern ein Vertreter da und hat mir ein paar Tipps verrraten, wie man gefälsche La Martina Shirts erkennt.


    1.) Im Laden kosten die Teile ab EUR 110,00, d.h. für EUR 50,00 bekommt man kein La Martina.


    2.) Innen auf der Waschanleitung muss es noch ein zweites kleineres Label geben mit einer Seriennummer und dem La Martina Logo. Auf dem kleinen Logo befindet sich, wenn man es unter Schwarzlicht hält,
    mehrmals der Schriftzug La Martina.


    3.) Seit einiger Zeit wurde bei den Fakes das Label nachgerüstet, aber natürlich ohne das Hologramm wenn man es unter Schwarzlicht hält.


    4.) Jedes La Martina Model gibt es nur in einer Farbe, da diese auf die jeweiligen Clubs lizensiert sind.



    Und noch ein weiterer Fake :


    Eben sind ALLE Nokia 8855 & 8910i bei Ebay Fakes. Nach Auskunft Nokia gibt es kaum 8855 auf dem Markt, wenn die bei Ebay sind, dann defekt. Außerdem gab es das 8855 NIE in schwarz.


    Man kann sie kaum unterscheiden, nur beim Testen der IMEI Nummer im Nokia Shop kann man sicher sein.
    Außerdem ist die Verarbeitung total schlecht-meistens geht nach ein paar Monaten die Farbe ab.
    Leider hatte ich selbst so ein Teil (8855) schon bei Ebay gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • markenklamotten brauchste ehh nicht bei eBay kaufen..


    habe mir erst letzte woche ne schöne gefakte d&g - jeans ersteigert.. ;( :(

  • ne so stimmt das nicht.
    es gibt bei ebay genug shops, die auch marken anbieten.
    das sind seriöse händler.


    nur kosten dann da rugby shirts von ralph lauren, la martina oder hilfiger
    anstatt im laden 150 euro vielleicht nur 120.

  • Hey Danke Rondras. Hatte mir La Martina Shirts angeguckt. Aber bei Ebay werd ich die nun nicht kaufen. Danke

  • Zitat

    Original von Rondras
    Und noch ein weiterer Fake :


    Eben sind ALLE Nokia 8855 & 8910i bei Ebay Fakes. Nach Auskunft Nokia gibt es kaum 8855 auf dem Markt, wenn die bei Ebay sind, dann defekt. Außerdem gab es das 8855 NIE in schwarz.


    Man kann sie kaum unterscheiden, nur beim Testen der IMEI Nummer im Nokia Shop kann man sicher sein.
    Außerdem ist die Verarbeitung total schlecht-meistens geht nach ein paar Monaten die Farbe ab.
    Leider hatte ich selbst so ein Teil (8855) schon bei Ebay gekauft.


    Ist doch nichts Neues!


    Wenn bei einem ebay Handy "Refurbished" dabei steht, sollte man davon die Finger weg lassen - egal ob Händler oder Privatverkäufer!


    Besonders schlimm ist es bei den alten Edel-Nokias der 8er Serie und beim 6210, 6310 und 6310i!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!