Kleiner Bericht über meinen IVer in der aktuellen VW Scene

  • Moin Forum!


    Ich wollte euch nur kurz mitteilen, das mein IVer ganz dezent in der aktuellen Scene zu sehen ist....in der Rubrik "Mein VW" ist er nun endlich mal zu bestaunen, habe mich schon anfang des Jahres dafür beworben........möcht net wissen wie lange ich für nen großen Bericht warte wenn er mal ganz fix und fertig ist....


    Also, schlagt mal fein Seite 142 auf! ;)

  • dann mein herlichsten...



    wenns nicht die scene sein muss, kann ich dir auch ne email addy geben für die speed ;) wenn er denn mal richtig fertig ist...

  • Joa, schonmal danke fürs Angebot...ich werds beherzigen und auf dich zurück kommen! =)

  • Na dann erstmal gratulation!


    kann den bericht einer einscannen? Hast mal ein paar aktuelle bilder von deinem auto?

    Gruß
    Kai

  • Wußte ich es doch, dass ich den schonmal gesehen habe...


    Herzlichen Glückwunsch

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Wußte ich es doch, dass ich den schonmal gesehen habe...


    Herzlichen Glückwunsch


    von mir auch Herzlichen Glückwunsch...


    Könnte das mal schnell jemand abfotografieren und onlinestellen....


    Wäre Supi


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also abfotografieren ist ja bisserl schlecht, oder? Scannen würde ich gerne, nur habe ich z.Z. nur nen Einzugscanner - und da flutscht die Scene so schlecht durch.... :D


    SlowRider: Eigentlich gabs seit den Scene Bildern nur kleine Veränderungen, im Frühjahr gibts dann neue Pics für dich! =) ;)


  • ich schließ mich mal einfachst an =)


    und ja: fotos wären mal schön. vielleicht kauf ich sie ja dann noch :]

  • Naja, Fotos sind doch net sooo prickelnd, oder? ;)


    Wäre prima wenn sich noch ein Scan-williger finden würde unter uns.... !!! =)

  • Hey Glückwunsch auch von mir hab die aktuelle Scene sogar mal gekauft bin aber noch nichtmal zum durchblättern gekommen das werd ich jetzt aber erst recht nachholen.


    Joc

  • Jawoll, tue das! ...Aber nicht übersehen, ist nur ne halbe Seite... :D


    Wäre galaktisch wenn Du rein zufällig nen Flachbettscanner dein eigen nennst und den Artikel mal durchziehen könntest - die anderen würdens dir sicher danken! =) ;)

  • Na dann werd ich mal sehen was ich da für dich und die anderen tun kann :] Nur heut wird das nix mehr muß nämlich jetzt auf die Arbeit


    Joc

  • Sorry das es so lange gedauert hat bis ich mich hier melde stecke aber im Moment schwer in der Arbeit.
    Als ich nach mehrmaligem durchblättern dein Auto nicht finden konnte ist mir dann aufgefallen das ich garnicht die aktuelle Szene habe sondern die davor. Werd mir den Bericht aber mal an der Tanke ansehen.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!