Namen für HP gesucht...

  • die sache is die, will mit nem Kollegen eine HP aufbauen aber ich habe absolut keine ahnung wie ich sie nennen soll. Habt ihr vieleicht ein paar vorschläge für mich. Sollte aber irgendwie schon zu meinem Auto passen oder was damit zu tun haben. Is ja klar denk ich...


    Danke schonmal...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Kommt ganz darauf an, was du alles auf die Seite machen willst?!
    Nur dein Auto oder sowas wie ein Club?

  • Soll eigentlich nur mein Auto vorgestellt werden. So den ganzen Umabu und einzelheiten. Sollen natürlich auch einige Gästeautos drauf von leuten die ich kenne aber hauptsächlich geht es um Meinen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja das hatte ich mir auch schon überlegt aber das klingt so langweilig find ich. Hätte gern was ausgefallenes... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat


    Ha Ha Ha, also bei mir hat sich noch keine beschwehrt :]


    Wollte http://www.schwarz-breit-stark.net nehmen. Bin mir aber net sich ob das Probleme mit der Firma Fulda gibt da das ja ihr werbeslogen ist. Hab denen jetzt mal ne email geschickt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der is net schlecht, hört sich mal nach was anderem an. Wäre auch noch frei...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • der is auch gut aber leider ein bißchen zu lang :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :D Ich hatte das damals mal klein auf meiner Kennzeichenhalterung. Is aber auch schon mind. 1,5 Jahre her. ich weiß net so recht. Sagt mir alles noch net so richtig zu. Obwohl ich das vom Daniel ganz gut find...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!