Lieder mit viel Bass :/

  • Moin Moin,


    ich werde morgen zum Hifi-Händler fahren und paar Subs und Amps probehören.
    Jetzt hab ich nur das problem, dass ich nur MP3CDs im auto habe mit jeweils 180 liedern. Und bis ich da mal nen gutes lied mit bass gefunden habe, ist weihnachten vorbei.
    Am PC habe ich leider garkeinen Bass um da was rauszuhören.


    Also lange rede, kurzer Sinn.
    Könnt ihr mir paar lieder posten, wo die post abgeht ? :)


    Mein geschmack ist bevorzugt HipHop, kann aber auch Techno sein, ist ja nur zum testen der Komponenten.


    Wäre super liep von euch!
    lG CaNi

  • es gibt doch richtige basstest cds.. sowas sollte doch jeder händler haben, oder?

  • Pharell "Frontin"


    find den bass gut.

  • Fast alle Lieder von Brooklyn Bounce!
    Diverse Michael Jackson Lieder!


    Das Bo - Türlich, türlich [wir brauchen Bass]
    DH Tomekk feat. Lil'Kim - Kimnotyze
    Lil'Jon - Get low
    Madonna - Frozen
    Mr. Oizo - Flatbeat
    Outcast - Rosa Parks


    Das sind so meine Favoriten zum Anlagen einstellen! Die haben auch ordentlich Bass!!!

  • Zitat

    Original von tonyffo
    es gibt doch richtige basstest cds.. sowas sollte doch jeder händler haben, oder?


    Gibts. Z.B. Bass Mechanics
    Nur um zu schauen "was da so gehen kann" sind die ideal.


    Wie sagt Kaya so fein: Aufpassen.
    Ich hab mir mit sowas nen Cerwin Vega Stroker an ner Steg 310.2 kaputt gemacht... X(


    Ich würde dann doch lieber zu "normalem" Audiomaterial tendieren.


    Ciara - Goodies
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von VinylUser ()

  • Mein Alltime Favourite:


    Absolute Beginner - Füchse


    Kein Tag wo ich das net hör...massiert so schön den Rücken :baby:

  • Roxette - Fading Like A Flower (White Label mix)
    DJ Scot Project - FM2



    Jay-Z - 99 Problems
    Faith Evans - You Gets No Love (remix)


    Kann's nicht 100%ig testen, da meine Eltern n film gucken wollen.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • der bass von "my humps" von den Black eyed Peas ist super krass... bei mir flattern da immer meine nasenflügel .... :D..
    Am heftigsten ist aber DMX - Aint no sunhine... dann hörst aber auch nurnoch Bass.. aber das wolltest du ja auch.. und die Bassline geht in viele Frequenzen rein also hast du fast jeden Herzzahl einmal durch..

  • Zitat

    Original von tronenzimolade
    Am heftigsten ist aber DMX - Aint no sunhine... dann hörst aber auch nurnoch Bass.. aber das wolltest du ja auch.. und die Bassline geht in viele Frequenzen rein also hast du fast jeden Herzzahl einmal durch..


    wollt ich auch grad vorschlagen, den anfang von dem lied und du wirst sicher schnell nen schönen sub finden *g*

  • Hatte mal ne CD von Flat Beat. Da haben alle Lieder nen netten Bass, aber mehr auch nicht :P

  • Alles von Wu-Tang-Clan hat saumässig Bass ....


    Ansonsten gehen viele lieder von Ludacris zeimlich gut ab z.B. "Get Back" oder "Move Bitch"

  • Also ich finde den Bass bei Ying Yang twins- Wait am anfang ziemlich geiL. cu mfg toM

  • es gab vor einigen jahren mal ein techno/trance track, der hiess "cocaine". ich weiss jetzt leider nicht mehr den interpreten. aber wenn bei diesem track der bass einsetzt, ist alles zu spät. das waren noch zeiten in meinem 2er golf mit meiner hifonics kiste und den focals... :evil:

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    es gab vor einigen jahren mal ein techno/trance track, der hiess "cocaine". ich weiss jetzt leider nicht mehr den interpreten. aber wenn bei diesem track der bass einsetzt, ist alles zu spät. das waren noch zeiten in meinem 2er golf mit meiner hifonics kiste und den focals... :evil:


    War das nicht Sven Väth?
    oder die Acid Junkies?
    *grübel*

  • mhm...also das "cocaine", das ich meine, ist von keinem der beiden... :evil:
    evtl fällt mir ja noch der name des interpreten ein...aber glaub eher nicht ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!